Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Heike Junge
Interview zur Lust
Jeder Mensch hat seine ganz eigene sexuelle Biografie. Diese teilen wir selten mit jemanden, weil es in unserer Gesellschaft ein Tabu ist, unsere persönlichen Geschichten zur Lust oder Unlust zu besprechen. Wir machen alle mehr oder weniger diese Sexdinge, über die wir uns nicht zu reden trauen. Ohne Sex wären wir gar nicht da, mal abgesehen von Jungfrauengeburten. Da hat uns allerdings die Religion einen Floh ins Ohr gesetzt, an dem wir uns immer noch abarbeiten. Es ranken sich noch viele weitere Mythen und Geheimnisse um das Thema, die uns in unserer Sexualität ausbremsen und dazu führen,...
Listen now
Recent Episodes
Ich durfte die wunderbare Linda zu ihrer Fesselleidenschaft interviewen und habe die Gelegenheit genutzt, all meinen Wissendurst zu Shibari zu stillen. Wenn du wissen möchtest, wo die Gemeinsamkeiten zwischen Yoga und Shibari liegen und wo auch nicht, was es mit BDSM, und Konsens in Sessions etc....
Published 01/27/24
Getting Off kann "Erregung" bedeuten und auch "Aussteigen", habe ich kürzlich gelernt. Der Titel erschien mir sehr treffend für diese Folge, mit dem Schwerpunktthema Porno. Die 22 jährige Jess sagt, dass das mit dem Sex nicht immer so super geklappt hat. Sie redet gerne und viel über Sex. In...
Published 08/26/23
Published 08/26/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »