Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Gebäudeenergieberatung.online | Inh. Energieberater Sascha Ehlers
Energieberater Podcast
Intro: Über *15 Jahre* berufstätig in der Gebäudeenergieberatung | Dipl.-Ing. Sascha Ehlers
Seit nunmehr 15 Jahren bin ich ( Sascha Ehlers ) ununterbrochen als Gebäudeenergieberater sowie auch Bausachverständiger selbstständig berufstätig. Viele Kunden habe ich seitdem betreut und auch ggf. deren KfW-/BAFA-Fördermittelbeantragung vorbereitet, begleitet und nach der Realisierung der förderfähigen Maßnahme letztendlich zur Fördergeld-Auszahlung freigegeben. Deutlich über 1.000 Energieausweise sind von mir ausgestellt worden und oftmals dazu allg. "Bau- und Energieberatungen" sowie teils geförderte "Baubegleitungen" ergänzend durchgeführt. Deswegen auch dieser Podcast-Kurs, welcher...
Listen now
Ratings & Reviews
Perfekt. Besten Dank dafür.
Super Inhalte für Haus- und Wohnungseigentümer sowie Immobilienkauf-lnteressierte.
Energieberaterei via Apple Podcasts · Germany · 01/08/24
Recent Episodes
Seit nunmehr 15 Jahren bin ich ( Sascha Ehlers ) ununterbrochen als Gebäudeenergieberater sowie auch Bausachverständiger selbstständig berufstätig. Viele Kunden habe ich seit dem betreut und auch ggf. deren KfW-/BAFA-Fördermittelbeantragung vorbereitet, begleitet und nach der Realisierung der...
Published 02/11/24
Seit nunmehr 15 Jahren bin ich ( Sascha Ehlers ) ununterbrochen als Gebäudeenergieberater sowie auch Bausachverständiger selbstständig berufstätig. Viele Kunden habe ich seitdem betreut und auch ggf. deren KfW-/BAFA-Fördermittelbeantragung vorbereitet, begleitet und nach der Realisierung der...
Published 02/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »