Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
IQ
Wissenschaft und Forschung
Wissenschaft geht uns alle an. IQ berichtet über aktuelle Forschung und Kontroversen aus allen relevanten Bereichen wie Medizin, Klima, Astronomie, Technik, Gesellschaft.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 742 ratings
Immer mit dem Zeitgeist
Erdöl-Folge: Warum müssen apokalyptische Szenarien ständig wiederholt werden? Der halbe Kontinent Europa hat im Sommer 2022 nicht gebrannt. Es ist einfach nicht wahr und es liegt nicht am CO2, wenn Wald brennt.
Lomonossow via Apple Podcasts · Germany · 12/20/22
Manche Themen sind wirklich sehr interessant. Aber wenn etwa 2/3 um linke, grüne und sonstige angstmachende Themen (Pandemie, Klima) geht, höre ich doch lieber etwas anderes.
SchmidtiM via Apple Podcasts · Germany · 11/06/22
Super Podcast!
Fantastisch!
berlinstep via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
Recent Episodes
Published 02/03/23
Seit einigen Monaten kursieren besonders in den Sozialen Netzwerken Berichte über erstaunliche Erfolge beim Abnehmen - dank einer Spritze, die ursprünglich für Diabetiker gedacht war. Semaglutinid heißt der Wirkstoff. Ihn als gesunder Mensch zum Abnehmen zu benutzen aber ist ein gefährlicher Trend.
Published 02/03/23
Die Alten Ägypter haben ihre Verstorbenen als Mumien auf ein Leben nach dem Tod vorbereitet. Wie im Detail, das war bisher kaum bekannt. Jetzt wurde im heißen Wüstensand bei Sakkara eine altägyptische Balsamierungswerkstatt ausgegraben - und liefert wichtige Hinweise auf alte...
Published 02/02/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »