IQ
Bitte wieder täglich podcasten
Dies war mal mein Favorit unter den Wissenschaftspodcasts, weil hier noch echte Wissenschaftsjournalisten am Mikro sitzen. Das ist heute immer noch so, aber inzwischen kommen die neuen Folgen leider nicht mehr täglich. Ich würde mich freuen, wenn dieses Flagschiff der Wissenschaft wieder zu früheren Ehren käme :-)
Bellov via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
More reviews of IQ
Die Themen sind abwechslungsreich und FAST immer interessant. Ich persönlich würde mir mehr Technik-Forschung wünschen. Das Forschungsgebiet wird leider etwas untergewichtet. Außerdem werden teilweise nervige Soundeffekte und Musik eingespielt.
jonas gru via Apple Podcasts · Germany · 09/23/20
Hervorragender Podcast!!! Nur zu empfehlen!!! Von mir gibt es eine 1 mit *
Dejaneiro via Apple Podcasts · Germany · 10/25/10
Ein guter, unterhaltsamer und lehrreicher podcast
M.:.Z via Apple Podcasts · Germany · 10/07/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »