Reviews
Gute Recherchen, gute Fragenstellungen, beste Aufbereitung. Dankeschön!
cck37 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/23
Schade, leider zu trivial für mich.
komischerkautz via Apple Podcasts · Germany · 08/07/23
Hör ab und an mal rein und es gibt definitiv auch gute hörenswerte Folgen… Dennoch wirkt der Podcast auf mich so als wolle „Vice“ über ökonomische Themen informieren. Viel Firlefanz (Fakt oder Fantasie; Tierorakel) und vergleichsweise wenig Information. Also mein Fall ist es nicht, da hat die FAZ...Read full review »
Palacio_14 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/23
Bei “wie viel Platz sollte man den Rad Fahrern geben?” War ich raus.
Oberarmin via Apple Podcasts · Germany · 06/26/23
Interessant sozusagen , ne ?
hebo121160 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/23
Ich finde die Themen und die Moderation super, schade dass Lisa gegangen ist, sie hatte immer schön kritische Fragen an Interviewgäste. Leider werden in letzter Zeit die Podcasts radikal auf 45 Minuten zusammengeschnitten, dadurch wird Leuten rücksichtslos durch die Regie das Wort abgerissen oder...Read full review »
John -Lemon via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
Das Konzept ist interessant und die Themen oft spannend. Ich würde mir - gerade bei der aktuellen Folge zur Immobilienblase - aber mehr differenzierte Meinungen von Leuten anhören, die nicht einseitige Interessen verfolgen. Natürlich sagt eine Person, die wirtschaftlich vom Fortgang der...Read full review »
W0lff87 via Apple Podcasts · Germany · 10/31/22
Wenn sich der Journalist mit Dingen befasst, von dem er keine Ahnung hat. Onion-Routing unbekannt. Es ist immer wieder amüsierend, wie der naive deutsche Journalist denkt. Danke Zeit.de, für diese Art von Unterhaltung, erwachsenen Kindern beim spielen Ähh….. natürlich arbeiten, bewundern zu dürfen.
silvio. via Apple Podcasts · Germany · 10/24/22
Moderation usw top, Westermeyer wahnsinnig unsympathisch und klingt schlimm, Dollarzeichen in den Augen vermitteln sich sogar per Audio
seminarossi via Apple Podcasts · Germany · 09/11/22
Von der Folge hatte ich mir mehr erwartet. Die Finanzierung per Spende fehlte gänzlich. Dafür kam ein Typ zu Wort, der Werbung in Ken Jebsen Podcasts schaltet. Da hatte ich dann genug…
DerMenschIstLeiderNichtNaiv... via Apple Podcasts · Germany · 08/25/22
Philipp Westermeyer: bitte Sprecherziehungsunterricht nehmen!!! Das genuschelte Plappern ist unprofessionell.
appleuserxyz via Apple Podcasts · Germany · 08/22/22
Aber bitte was sollen denn die Werbeunterbrechungen mitten im Satz, ohne Ankündigung wird der Sprecher mitten im Satz, ja mitten im Wort unterbrochen! Habt ihr das so nötig? Das vergrault einem total! Das ist doch nicht das Niveau der Zeit?
Sylv__ via Apple Podcasts · Germany · 06/04/22
nach der eben eingespielten blackrockwerbung mit greenwashing „nachhaltig“ habe ich den podcast unverzüglich entfolgt, ekelhaft!
exbikemessenger via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
Detaillierter kann es natürlich immer sein, aber dafür bietet die ZEIT ja noch eine Menge Artikel. Darüberhinaus kann man ja immer selbst recherchieren. Alles in allem ein gemütlicher Themeneinstig.
hmmjaaaa via Apple Podcasts · Germany · 04/24/22
Toller Podcast, freue mich immer wieder auf die neue Folge.
soytino via Apple Podcasts · Germany · 04/18/22
Die Themen sind eigentlich super. Aber das merkwürdige Quiz und die Art des Sprechens klingt, als wäre der Podcast für junge Schüler.
Dan864 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/22
Wer nach unkritischem Geschwafel sucht wird hier fündig. Hier geht genau nichts “gegen den Strom” - Politisch korrekter geht es kaum. Schade- bei vielen Themen wäre eine kritische Auseinandersetzung spannend.
Kim van Harberg via Apple Podcasts · Germany · 03/17/22
Wer ist die Zielgruppe dieses Podcasts? Fünftklässler?
{}~| via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
Gerade die bodenständige Art der Moderatorin gefällt mir und nachdem der Anfang relativ angespannt auf mich wirkte, ist das Team jetzt entspannt und funktioniert auf eine natürliche Weise…
Hörmi2 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Interessante Themen, aber wenn es an spannende Details geht, lenken die Fragen oft wieder ins persönliche, polemische, plauschige.
MMMMMMAtthiaa via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Interessante Thesen und eine Moderatoren mit einem besonderen Humor. Höre ich gerne.
-memo- via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
aber die eine Moderatorin spricht laut und unfreundlich. Das ist etwas störend beim Zuhören.
PaulineKO198995 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/22
Nicht das was ich unter dem Titel verstanden hatte aber trotzdem absolut passend. Die ersten drei Folgen behandeln sehr spannende Themen mit interessanten Gästen. Ich wünschte, Max von Viessmann hätte verraten, was ihm Frau Merkel auf seine Frage zum „Purpose“ von Deutschland gesagt hat 😄…
Mr.Puco via Apple Podcasts · Germany · 12/29/21
In dem Podcast wird zu viel geschwafelt. Man kommt einfach nicht zum Punkt.
Sergent1 via Apple Podcasts · Germany · 12/26/21
Die erste Folge behandelt mehr die Grundfragen der Legalisierung anstatt der Blase, leider am Thema vorbei. Die zweite Folge macht das schon besser.
Babinga! via Apple Podcasts · Germany · 12/08/21
Wirklich interessante Themen, sehr informativ.
Tutti 009 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Der Zeit unwürdig.
Master-LLH via Apple Podcasts · Germany · 12/04/21
Sympathische Moderatoren, amüsant anzuhören. Bei dem sehr komplexen Thema der Finanzmärkte stellen die Moderatoren gerade die richtigen Fragen. Ich bin auf die nächsten Folgen gespannt.
marivy12 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/21
Auf langer Autofahrt zwei Folgen gehört und gleich abonniert. Interessante Gäste, gute Stimmung zwischen den Moderatoren, top nachgehakt im Gespräch. weiß jetzt mehr… und das auch noch über wirtschaft
bodensee008 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/21
Der Podcast hat mich much überzeugt. Es wird beim Thema Aktien probiert den informierten Mensch abzuholen. Das Interview mit Trade Republic ist gut geführt mit kritischen Fragen. Die Dialoge ohne Gast sind aber stark von subjektivitat geprägt und der gestellte Dialog machen das Folgen schwer....Read full review »
ewu_nevs via Apple Podcasts · Germany · 12/04/21
Ich würde mir eine ausgewogenere Fragestellung der Hosts wünschen. Man hat das Gefühl, der Gast muss sich einen Großteil der Zeit Vorwürfe anhören, die Aufgrund der Vorurteile der Hosts genau die Ressentiments bedienen, die normale Menschen bisher vom Kapitalmarkt abhalten. Hätte ich mir bei...Read full review »
winter4all via Apple Podcasts · Germany · 12/02/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »