Reviews
Vor allem die Folge mit dem Thema „High Protein“ Produkte. Danke dafür
Irgend Jemand 123 via Apple Podcasts · Germany · 12/23/23
Der Podcast behandelt alle Themen sehr fundiert, sachlich und nachvollziehbar. Vor allem die Folge zum Thema Burnout geht viel weiter und ist wesentlich hilfreicher als alles, was ich zu dem Thema bisher gehört habe. Danke für diesen wertvollen Input.
Macmaren via Apple Podcasts · Germany · 09/02/23
Müssen die Beiträge ihrer Mitglieder hierfür verbraten werden? kopfschüttel.
Steve’n via Apple Podcasts · Germany · 07/10/23
Für jeden was dabei, freue mich immer über neue Folgen. Frau Dr. Adler spricht sehr angenehm, ohne Dünkel und gut verständlich. Danke!
Caro_2024 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Die Themen sind meist interessant und die Interviews auch ganz gut gelungen. Mir ist leider nur schon mehrmals aufgefallen, dass Yael Adler sehr viele Vorurteile (va bzgl Geschlecht) hantiert, das finde ich sehr schade und nicht sehr wissenschaftlich.
JayjayFantastic via Apple Podcasts · Germany · 05/22/23
Danke, dass ihr so tolle Experten findet und man wirklich etwas lernen kann, dass es nicht so oberflächlich ist, wie bei anderen Podcasts. Mein ganz persönliches Highlight: Prof. Gabriele Oettingen! Diese Folge sollte jeder hören.
Juschah via Apple Podcasts · Germany · 05/21/23
Nix
AAAACrt_359 via Apple Podcasts · Germany · 05/12/23
Ich finde sowohl die Themenauswahl als auch die „Entstigmatisierung“ der behandelten Krankheiten wunderbar. Danke dafür.
Jazzny Regenbogenfischchen via Apple Podcasts · Germany · 04/04/23
einer informativsten, professionellsten, breit angelegesten, brauchbarsten podcasts auf breiter Flur, toll, danke
gagreco via Apple Podcasts · Switzerland · 03/04/23
Ich finde es echt mitunter sehr hilfreich, zumal einige Krankheiten im Bekanntenkreis vorhanden sind. Und man lernt einiges Neues kennen! Angenehm und gut erklärt BlackJess
Jessica 1986 via Apple Podcasts · Germany · 02/13/23
Ich finde den Podcast sehr Informativ und authentisch, sowie Praxisorientiert.
Dehnel1987 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/22
Alle Folgen die sich bislang gehört habe sind großartig.
AnetX007 via Apple Podcasts · Germany · 11/05/22
Dickes Kompliment für dieses außergewöhnliche Interview mit dem sympathischen Professor Manuel Sand und die Vorteile für Outdoorsport!!! Das auch die spirituelle Komponete mit erwähnt wird und das „Spürerlebniss“ mit berücksichtigt wird, sowie die „Mini-adventutes“ finde ich sehr gut. Wirklich...Read full review »
Mariacmf via Apple Podcasts · Germany · 09/26/22
Tolle Moderatorin, interessante Themen, gut verständlich! Vielen Dank!! Gern mehr davon! Wie wäre es mit einem Thema von Einfluss von Tieren auf die menschliche Gesundheit?
Lieblingshörerin via Apple Podcasts · Germany · 08/18/22
Besonders die Folgen zum Thema Haut mit Yael Adler sind zu empfehlen. Bitte mehr davon!!!
Xelia9374 via Apple Podcasts · Germany · 07/27/22
Der Podcast ist wirklich sehr gelungen. Dr. Adler moderiert sympathisch und intelligent. Die Gäste kommen immer ausreichend zu Wort. Man lernt so viel und es macht auch noch Spaß hier zuzuhören.
kalligraphin via Apple Podcasts · Germany · 04/12/22
Sehr informativer und unterhaltsamer Podcast mit einem großen Spektrum an Themen, die auch für Nicht-Mediziner verständlich und mit dem richtigen Maß an wissenschaftlichen Hintergründen erklärt werden.
Judey151 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/22
Super informativ und schön anzuhören! Endlich Yael wiedergefunden 😁 Habe ihren anderen Podcast verfolgt und war ganz traurig dass nichts mehr kam 🥺
Holger Weh... via Apple Podcasts · Germany · 01/26/22
Seit einigen Monaten nun schon höre ich mir nach und nach diese Podcasts hier an und bin begeistert. Die Themen sind vielfältig und für mich meistens sehr interessant. Die Gesprächsführung von Fr. Dr. Yael Adler mit ihren Gästen ist von hoher Qualität, super strukturiert und mit einem roten Faden...Read full review »
Franziska B. aus Berlin via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
Ein sehr gelungenes Format aus dem ich schon viel lernen konnte! Frau Dr. Adler bringt mit ihrer fröhlichen Art viel Leichtigkeit und gute Laune in die Interviews. Vielen Dank!
LY2.2.6. via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
Der Techniker-Podcast ist sehr gelungen, jede Folge voller neuer Erkenntnisse und Tipps, die man auch wirklich einfach im Alltag umsetzen kann - vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich Dr. Adler.
claracharlotte via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Ich höre diesen Podcast wirklich sehr gerne, viele abwechslungsreiche, spannende Gäste und Themen verständlich und sehr humorvoll erklärt. Ich mag die lockere, sympathische Art von Frau Adler und die herrlich erfrischende Art der Gesprächsführung! Meistens sind auch ein paar hilfreiche Tipps und...Read full review »
MichelleMadeline via Apple Podcasts · Germany · 01/02/22
Sehr gut und hilfreich erklärt, ich höre euren Podcast sehr gerne
itsjolina via Apple Podcasts · Germany · 11/24/21
Der Podcast ist einfach super. Sehr alltagsbezogen, super Themen und hilfreiche Tipps. Danke an alle Beteiligungen. Macht weiter so.👍🏻👍🏻👍🏻
bedman34 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/21
Ihr gebt mir den Glauben und das Vertrauen in Medizin und Ärzte zurück. Die Themen sind so erklärt, dass ich Laie verstehe. Die eingeladenen Ärzte scheinen für ihre Professur zu brennen. Ihr geht immer wieder darauf ein, dass es immer vor allem um den Menschen geht. Vielen Dank für eure Arbeit! ❤️
B.aa.b...ssss via Apple Podcasts · Germany · 10/31/21
wahnsinnig breitgefächerter, unglaublich informativer, fundierter, lebensnaher, spannender podcast. danke 🙏
natintueat via Apple Podcasts · Switzerland · 09/11/21
Einziger Kritikpunkt: bitte wieder die „alte“ Intromusik nehmen! Die „neue“ finde ich nicht passend, die alte hat besser gepasst …
2lisa-marie3 via Apple Podcasts · Germany · 08/20/21
Schön wäre auch wenn man hier spezielle Themen zu bestimmten Krankheiten beim Herzen im Gespräch hätte wie zum Beispiel P OF am Herzen. Bitte weiter machen die Gespräche mit Fachärzten sind sehr aufschlussreich
Red-Sturm via Apple Podcasts · Germany · 08/04/21
über umfassende Gesundheit reden zu können ist eine seltene Gabe, bitte weiter so! Perimenopause ist noch 'unterbelichtet'.Read full review »
1stwiz via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Prima! Gut und verständlich erklärt. Das hilft die immer kürzeren Gespräche in den Praxen zu ergänzen.
imokatze via Apple Podcasts · Germany · 03/06/21
Die Themen sind immer sehr interessant,sehr guten Gästen (oder Ehemann)die es nicht nur medizinisch runterleiern,sondern so verständlich das ein Laie es versteht. Weiter so Frau Doktor und Team 👍👍👍😊
wummchen via Apple Podcasts · Germany · 02/01/21
Aus meiner Sicht als Physiotherapeutin: es ist alles super erklärt worden! Endlich mal ein Arzt, der gut und patientengerecht erklärt! Topp!!
Segelix via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
Ich hab beim Hören sovieles gelernt und das hat mich wirklich bereichert. Liebe Frau Adler, sie machen das so toll und ihre Gäste sind so klasse ausgewählt. Danke dafür ❤️
Dr.No 71 via Apple Podcasts · Germany · 01/28/21
Ich lerne in diesem Podcast ganz viel Neues und bin total begeistert von den Gästen, der Themenauswahl und den wissenschaftlichen Erkenntnissen!
WhatsCookingGoodlooking1 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/21
Ein wirklich guter Podcast!
norman.stiefel via Apple Podcasts · Germany · 01/13/21
Sehr gute Inhalte, für den Alltag sehr nützlich,
Heribert64 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/21
Als Hashimoto Patientin (durch Facharzt gesichert) war ich über manche Äußerungen des Arztes ziemlich verwundert. Es klang alles irgendwie easy und alles garnicht so schlimm. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass nicht pauschal alle Hausärzte sofort an das Thema Schilddrüse denken und...Read full review »
Xakyra_ via Apple Podcasts · Germany · 12/07/20
Für mich eine gute Themenauswahl. Lässt sich gut hören!
pNfs63 via Apple Podcasts · Germany · 07/21/20
Die ersten 20 Minuten lang werden eher Vorurteile über Stotternde und Behandlungsmöglichkeiten verstärkt. Erst danach werden erstmal die anerkannten Therapiemethoden aufgezählt und das leider auch nicht wirklich vertieft oder korrekt.
Lolle003 via Apple Podcasts · Germany · 04/02/20
interessante Themen, fundiert und sympathisch rübergebracht. Super Idee, neben der kompletten Folge eine Kurzversion anzubieten. Sehr empfehlenswert!
Don-Erstag via Apple Podcasts · Germany · 11/26/19
Die TK scheint die erste und einzige Krankenkasse zu sein, die wirklich über Gesundheit und Prävention nachdenkt und entsprechend handelt. Ein solches Format wie dieser Podcast ist clever, am Zahn der Zeit und erreicht junge Leute! Dr. Yael Adler ist außerdem eine sympathische Moderatorin für den...Read full review »
Laeverson via Apple Podcasts · Germany · 11/15/19
Spannende Themen einfach und verständlich aufbereitet. Danke dafür. 👌🏻
Larry B 86 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/19
Hört sich wirklich gut an. Toll finde ich das es eine ausführliche und eine kurze Form geben wird. Ich bin schon sehr gespannt!
Tomm81 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »