Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Auf die Ohren GmbH
Jakobs Weg
Das Fitnessstudio für die Seele
In Jakobs Weg geht es um Themen, die uns an unsere psychischen und physischen Grenzen bringen: Selbstexperimente mit Ängsten, Drogentrips, Sucht und Missbrauch. Als Psychologe ist Lukas Klaschinski aka Jakob von Beste Freundinnen ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die uns dabei helfen, aus unseren Mustern, Glaubenssätzen und äußeren Zwängen auszubrechen. Mit offener und neugieriger Einstellung geht er seinen Weg und probiert, untersucht und bewertet verschiedene Methoden und Techniken, die versprechen, seinen Pfad zu ebnen. Es gilt herauszufinden, welche Mittel ihre Versprechen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 776 ratings
Grusel
Die Überheblichkeit von diesem oberflächlichen egozentrischen Medien Boy macht mich fassungslos…. Ich wünsche mir eine Welt das Verständnis von der eigenen Kompetenz und Verantwortung hinterfragt und reflektiert wird. Sich selbst verwursten ist eine Sache aber anderen gegenüber zu Schlaumeiern...Read full review »
*Jasna* via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
Weird
Wann immer ich de Podcast höre, krieg ich so ein komisches Gefühl “da stimmt was nicht”. An der Oberfläche klingt einiges nicht schlecht, dann kommen aber wieder so unqualifizierte Hämmer, dass ich mir denke “und DER hat einen Master in Psychologie?” Zum Teil klingt das so wie Leute, die ihr...Read full review »
LaTendresse24 via Apple Podcasts · Germany · 12/22/23
Ein Podcast will Geld abwerfen, wenn man es beruflich macht, das ist mir vollkommen klar. Die Kooperation mit der Allianz jedoch, bei der die Werbung oben drauf direkt vom Podcast-Gastgeber vorgelesen wird, ist für mich ein Malus was das Vertrauen und die Integrität angeht.
Leander V. via Apple Podcasts · Germany · 12/17/23
Recent Episodes
In diesem Coachinggespräch ist Bea zu Gast. Bea hatte vor 15 Jahren eine kurze, aber sehr intensive Beziehung mit einem Man. Er war hochgradig unzuverlässig, log sie an und verheimlichte ihr Dinge. Er ließ sie kaum an seinem Leben teilhaben und stets im Unklaren. Der Hormonrausch, gepaart mit der...
Published 03/30/24
Fragst du dich, warum du immer an dieselben Typen gerätst? Das muss nicht unbedingt Pech sein, sondern antrainierte Muster, die du schon in deiner frühkindlichen Erziehung und in deinem bisherigen Datingleben mitgenommen hast. Psychologin, Bestseller Autorin und Dating-Expertin Pia Kabitzsch...
Published 02/24/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »