Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bayerischer Rundfunk
Jan Weiler
Mein Leben als Mensch
Jan Weiler berichtet über Selt- und Wundersames aus dem ganz normalen Irrsinn seines Alltags: spitz und überhöht, manchmal aber auch meinungsstark und entschieden, geistreich und immer neugierig in der Beobachtung seiner eigenen Erlebniswelt – und der der Hörerinnen und Hörer.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 103 ratings
Herrlich😅!
Oft komme ich nachts vor Lachen nicht in den Schlaf, wenn ich diesen Podcast höre. Dieser trockene Humor ist einfach köstlich und trifft ganz oft den Nagel auf den Kopf. So der letzte Podcast „Banane in Berlin“ 🤣👍Ganz mein Humor…
kleino66 via Apple Podcasts · Germany · 06/27/23
(Ent)spannendes Sonntagsritual
Gut beobachtete Alltagssituationen und wertvolle Komik.
Lola1844 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/19/22
Spitzenklasse!
Jan Weiler versteht es mit Sinn für Humor und intelligentem Wortwitz zu unterhalten. Immer ein Vergnügen!
Nine M. via Apple Podcasts · Germany · 04/19/22
Recent Episodes
Unser Kolumnist ist heute ein wenig überrascht: Jan Weilers Sohn hat sich in der langen Zeit des Zusammenlebens nicht unbedingt als Ordnungsfreak hervorgetan. Seltsamerweise scheinen aber auch die eigenen Kinder irgendwann älter zu werden. Und ordentlicher.
Published 04/21/24
Weil Jan Weiler regelmäßig seine Einkaufsliste zuhause vergisst, wird die Lebensmittelbeschaffung für ihn zur Herausforderung. Gut dass es hilfsbereite Zeitgenossen gibt, die ihre Einkaufszettel anderen kostenfrei zur Verfügung stellen.
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »