Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Gerald Lembke und Christopher Meil
Jeder Kann KI – Der KI-News-Talk mit den KI-TOOLPARTY Foundern des künstlichen Intelligenz Portals
Die Buchautoren und Founder Gerald Lembke und Christopher Meil der KI-Toolparty stoßen in diesem Podcast ihre Bürotüren auf für Marketingbusiness, Kommunikation, Vertrieb und Hobby-Digitalisten. Sei im KI-Newstalk dabei, wie wir uns über die neuesten coolen KI-Tools und Entwicklungen in der künstlichen Intelligenz austauschen – praxisorientiert, verständlich.
Listen now
Recent Episodes
In dieser Folge des KI-News Talks diskutieren Prof. Dr. Gerald Lembke und Christopher Meil über die Rolle von Hardware in der KI-Entwicklung. Sie beleuchten aktuelle Trends wie KI-gestützte Roboter, Smartphones und Brillen. Zunächst geht es um den Roboterhersteller Figure.ai, der beeindruckende...
Published 03/15/24
Wir blicken über den großen Teich und diskutieren, was dort diskutiert wird und was wir in Deutschland lernen können.
Published 02/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »