Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jenny und Marco / Audio Alliance
Jenny & Marco
Zwischen Windeln und Social Media
Plötzlich ist der kleine Jonah da und das Leben von Jenny und Marco steht Kopf! Die frischgebackenen Eltern nehmen euch hier mit auf ihrem Weg als kleine Familie! Dabei geht es immer wieder darum, wie sie Social Media und das Elternsein miteinander verbinden. Wie stehen sie zu heiß diskutierten Themen in der Öffentlichkeit? Wie verändert sich ihre Beziehung? In diesem Podcast gibt es die volle Bandbreite: Schwangerschaft, Social Media, Familie, Beziehung. Themen, die hier, offen wie nie, besprochen werden.Eine Produktion der Audio Alliance. Redaktion: Luisa Hannke....
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 367 ratings
Ich liebe es 🖤
Ich liebe eure Podcastfolgen. Echt schade dass ihr nicht mehr weiter macht. Ich finde das ihr euer Kind genau richtig erzieht und ihr seid soooo tolle Eltern 🖤🖤🖤( könnt ihr mal wieder eine Folge machen ? Ich bin 12 Jahre und höre euren Podcast rauf und 👇🏼 runter 🤗, schon krass wie schnell die...Read full review »
Geile Sache 😎 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/24
Hallo
Hallo Jenny und Marco Ich finde euch sehr cool auch auf YouTube schaue ich euch an.
Sehr coole Videos via Apple Podcasts · Switzerland · 03/11/23
💖🥰😘
Hallo Jenny und Marco Ich finde euch mega cool und schaue euch auf YouTube und halt hier den Podcast. Ich finde es bisschen schade gibt es zur Zeit keine neuen Podcasts mehr und das ihr hier und auf YouTube nichts wirklich vom 2 Baby erzählt. Sonst seit ihr eine coole aufgestellte Familie. Liebe...Read full review »
Yaël🥰😘💕 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/07/23
Recent Episodes
Weihnachten in kurzen Hosen? Das ist dieses Jahr die Realität bei Jenny und Marco. Sie verbringen die Feiertage in den USA und konnten feststellen, dass man Weihnachtsdeko auf jeden Fall früh genug kaufen sollte! Außerdem: Wie handhabt ihr Zucker bei Kindern? Zucker ist eine Droge und die beiden...
Published 12/02/21
Jonah bekommt gerade wieder Zähne und sorgt damit für schlaflose Nächte. Zum Glück konnten Jenny und Marco den kleinen Mann mit einem Ausflug gut ablenken - es ging nach Las Vegas zu einer echten Graduation Veranstaltung! Und da haben die beiden auch gleich richtig gute Hoteltipps für euch....
Published 11/25/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »