"Radfahren ist geil" - KARL im Gespräch mit Sebastian Krumbiegel
Listen now
Description
"Mein Fahrrad" - wer kennt nicht diesen Klassiker der A-Capella-Band "Die Prinzen" - eine Hymne für alle Fahrradfreunde. KARL hat sich mit dem Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel unterhalten, der nicht nur immer noch gerne das Lied singt sondern auch begeisterter Radfahrer ist.
More Episodes
Eine Hose ist mehr als ein Kleidungsstück. Glaubst du nicht? Dann solltest du dir diese Folge des KARL-Podcasts "Jetzt Rad fahren" anhören. Marco Lanowy, Geschäftsführer von Alberto, nimmt uns mit auf eine Reise durch das Themenfeld Hose. Wenn man Marco zuhört, dann spürt man seine Leidenschaft...
Published 12/22/23
Denn Johannes bietet seit mehreren Jahren BMX-AGs an bayerischen Schulen an. Er trainiert dort mit den Kindern aber nicht nur Sprünge und wie man sicher in einer Quarterpipe unterwegs ist, sondern gibt ihnen allerhand Wichtiges mit für den Straßenverkehr, für die eigene Selbstwirksamkeit beim...
Published 11/06/23