🤢🤮#jungundkomplettdumm 🤮🤮🤮
☆
☆
☆
☆
☆
Euer Podcast macht null sinn nh überlegt euch mal irgendein Thema dann macht diese Existenz diese Podcast vlt auch sinn also an alle Leute die das lesen hört euch diesen Podcast net an das ist sinnlose Zeitverschwendung und an euch ihr kleinen kidis ein gut gemeinter Ratschlag überlegt euch ein Thema oder löscht bitte einfach diesen Podcast 🙂😇denn er ist kompletter Schrott hört einfach auf das tut mir in den Ohren weh 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢und ach egal es ist es nicht wert meine zeit mit euch dummen kindern ohne gehirn zu verschwenden löscht diesen Podcast einfach wenn ich klnnte würde ich null sterne geben das geht aber leider nicht 😒
Nice nudel via Apple Podcasts · Germany · 01/03/23
More reviews of Jung und dumm
Ey
☆
☆
☆
☆
☆
Ich finds ja geil das ihr es versucht aber macht es am besten wenn ihr älter seid und macht dann ein thema was es noch nicht so oft gibt und was Menschen interessieren also macht lieber Schule und so und steckt nicht so viel Zeit in sowas hier
Dr.Pr.Dr.Dr.Med.Cookie via Apple Podcasts · Germany · 05/17/23
☆
☆
☆
☆
☆
ihr seid so dumm
TNT 4433 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/22
☆
☆
☆
☆
☆
Sardische Ansätze, das gefällt mir
Günther Grutzmann via Apple Podcasts · Germany · 04/24/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »