Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ismene, Sebastian und Moritz
Jung und Freudlos
Jung und Freudlos ist euer Podcast aus der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universitätsklinik Freiburg. Das Projekt wird vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg unterstützt und ist Teil der Lehre in der Psychiatrie. Unser Team besteht aus Ärztinnen und Ärzten, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern und Medizinstudierenden. Sebastian und Ismene, Assistenzarzt und Assistenzärztin und auf dem Weg zum Facharzt für Psychiatrie, beantworten alle 14 Tage die von Moritz, einem Medizinstudenten, gestellten Fragen zu psychischen Krankheitsbildern und...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 489 ratings
Danke
Ich bin selbst Psychotikerin und lerne immer mehr über meine Erkrankung. Die Podcast Folge ‚Psychosen‘ beinhaltete neue Inhalte für mich, dich mich sicherer im Umgang werden lassen und die mir helfen, all die Fragen von Familien
Ha.Gen via Apple Podcasts · Germany · 12/10/23
Trauer
Es ist zuweilen schwierig aufmerksam zuhören zu können, wenn mehrere Personen gleichzeitig reden. Aussprechen lassen wäre doch hier Mindestanforderung.
anurambak via Apple Podcasts · Germany · 12/08/23
Einfach schön.
Ich mache meinen HPP und mir wurde via Skript empfohlen mal in diesen Podcast rein zu hören. Es war die Folge: Psychopathologischer Befund. Gleich von Anfang an habe ich mich richtig wohl gefühlt. Angenehme Stimmen, guter Ton und viel Wissen, welches verständlich vermittelt wird. Vielen lieben...Read full review »
Isi_Su via Apple Podcasts · Germany · 08/22/23
Recent Episodes
Published 10/15/23
Published 10/15/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »