Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Karte der Woche
Schluss mit gefühlten Wahrheiten! Das Katapult-Magazin und detektor.fm nehmen sich jetzt Zahlen und Fakten vor. Im Livestream und hier jederzeit alle Folgen als Podcast.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 6 ratings
frisch und informativ
Auch wenn ich die meisten Karten aus dem Print schon kennen, höre ich die Karten gerne nochmal nach. Sie sind professionell präsentiert. Teilweise hört man den Autoren an, dass sie keine Sprecherausbilding haben.
AAMellema via Apple Podcasts · Germany · 07/17/20
Recent Episodes
Ein Wunderprodukt um die Ernährung auf einen Schlag von „ökologischem Desaster“ zu „nachhaltig“ umstellen zu können? Die „Karte der Woche“ liefert die Antwort.Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/karte-der-woche-mehlwuermer-oekobilanz
Published 11/26/19
Published 11/26/19
Immer mehr Staaten und Privatunternehmen schießen Satelliten ins All. Weil die Technologie besser und günstiger geworden ist, wird es im Weltraum eng. Welche geopolitische Rolle Satelliten spielen und wie die Rechtslage dazu im Weltraum ist, verrät die Karte der Woche. Der Artikel zum Nachlesen:...
Published 11/12/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »