Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dagmar Kinter
Kassenklingeln
Der Etsy Verkäufer Podcast
Der erste deutsche Etsy Verkäufer Podcast. Du bist bereits Etsy Verkäufer oder planst einen Etsy Shop zu eröffnen? Bei Kassenklingeln erfährst du News und Best Practices die deinen Etsy Shop auf das nächste Level heben. Hier gibt es Einblicke in die neuesten Trends auf dem Marktplatz. Im Podcast geben wir Tipps für eine erfolgreiche Etsy Strategie. Wir geben Insights zur Suchmaschinenoptimierung, damit dein Etsy Shop mehr Sichtbarkeit erreicht. In kurzen Folgen erfährst du praxiserprobte Etsy Verkäufer Tipps für mehr Erfolg auf dem Marktplatz. Lass deine Kasse klingeln.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 35 ratings
Ein Profi, dem man vertrauen kann
Ich bin Etsy-Anfängerin, habe die letzten Wochen Dagmars Podcast gehört, alles nach bestem Gewissen umgesetzt und habe nach nicht einmal einer Woche nach Ladeneröffnung mein erstes Produkt verkauft. Man kann sich also darauf verlassen, dass die Tips gut recherchiert sind und funktionieren....Read full review »
mhsings via Apple Podcasts · Germany · 01/22/24
Toll
Gerade entdeckt und höre gerade alles durch 😍 super für den Etsy-Start
CaroKarima via Apple Podcasts · Germany · 09/02/23
Absolut empfehlenswert
Viel Hintergrundwissen und tolle Themen - ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen und würde es immer wieder tun.
Anja71278 via Apple Podcasts · Germany · 05/12/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »