Sehr gut und informativ
Aber eine Bitte , es wäre klasse wenn du genderst :) Lg Dagmar kriegt ihren Stern wieder, weil sie sich mit dem Thema nachhaltig beschäftigt hat.
frau 1989! via Apple Podcasts · Germany · 12/21/22
More reviews of Kassenklingeln
Ich finde Dagmars Tipps aus dem Podcast so super hilfreich und heute habe ich zudem ein 30 minütiges Coaching bei ihr gebucht das mich echt einen super Schritt voran gebracht hat. Danke für deine wertvolle Arbeit liebe Dagmar, mach weiter so!
Sandkastengeflüster via Apple Podcasts · Germany · 03/16/22
Super interessante Themen mit hilfreichen Tipps für alle die ihre Produkte auch auf Etsy anbieten möchten. Ich finde die Folgen thematisch immer sehr gut aufgebaut. Außerdem haben die Folgen einen roten Faden und ich habe nach jeder Folge einiges gelernt.
Vogelhäuschen90 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »