Ich liebe den Podcast!!!
Sehr sehr angenehm zu hören. Gut strukturiert bauen die Folgen aufeinander auf (und würde ich auch überwiegend empfehlen) können aber durchaus nach Belieben gehört werden. Nicht zu kurz nicht zu lang. Wichtige Themen werden immer wieder erwähnt und brennen sich dadurch automatisch ins Gedächtnis ein. Habe jetzt an 2 Tagen über die Hälfte der Folgen durchgehört. Vielen dank für diesen Podcast.
edemioo via Apple Podcasts · Germany · 10/01/22
More reviews of Kassenklingeln
Aber eine Bitte , es wäre klasse wenn du genderst :) Lg Dagmar kriegt ihren Stern wieder, weil sie sich mit dem Thema nachhaltig beschäftigt hat.
frau 1989! via Apple Podcasts · Germany · 12/21/22
Endlich ist es soweit! Der erste deutsche Etsy Podcast. Die ersten drei Folgen sind der Hammer! So viel Know-How, das Dagmar mitbringt! Ich könnte ihr stundenlang zu hören. Dieser Podcast ist eine absolute Empfehlung! Ich freue mich schon auf mehr.
Anika Bors | Podcastwonder via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Lange habe ich auf ein gutes deutschsprachiges Format für Etsy Verkäufer gewartet. Der Kassenklingeln Podcast vermittelt fundiertes Fachwissen kurz und interessant zusammengefasst. Ich freue mich auf die kommenden Folgen! Das Wissen wird meine Etsy Shop definitiv weiter bringen. Danke und weiter...Read full review »
Bosse811 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »