Vielen Dank!
Ich habe jetzt gerade mit meinem Etsy Shop angefangen und dein Podcast hat sehr viel Mehrwert. Vielen Dank!
MarcelJabs via Apple Podcasts · Germany · 12/16/22
More reviews of Kassenklingeln
Lange habe ich auf ein gutes deutschsprachiges Format für Etsy Verkäufer gewartet. Der Kassenklingeln Podcast vermittelt fundiertes Fachwissen kurz und interessant zusammengefasst. Ich freue mich auf die kommenden Folgen! Das Wissen wird meine Etsy Shop definitiv weiter bringen. Danke und weiter...Read full review »
Bosse811 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/21
Ich finde Dagmars Tipps aus dem Podcast so super hilfreich und heute habe ich zudem ein 30 minütiges Coaching bei ihr gebucht das mich echt einen super Schritt voran gebracht hat. Danke für deine wertvolle Arbeit liebe Dagmar, mach weiter so!
Sandkastengeflüster via Apple Podcasts · Germany · 03/16/22
Sehr sehr angenehm zu hören. Gut strukturiert bauen die Folgen aufeinander auf (und würde ich auch überwiegend empfehlen) können aber durchaus nach Belieben gehört werden. Nicht zu kurz nicht zu lang. Wichtige Themen werden immer wieder erwähnt und brennen sich dadurch automatisch ins Gedächtnis...Read full review »
edemioo via Apple Podcasts · Germany · 10/01/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »