Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Gespräche mit CEOs & Gründern von Marken und Händlern.
Kassenzone | CEO Interviews
Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 495 ratings
Energizone
Hallo hier ist leo ich bin 10 Jahre halt und ich wünsche mir ein neuen energizone
wewwwwwwwwwwwwwwwwwwewwwwww via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
Love it! E-commerce vom Feinsten :)
Yu-Lha via Apple Podcasts · Germany · 03/28/24
Zu woke geworden
Das Podcast hat mir früher sehr gut gefallen. Allerdings seitdem die super woke Karo Junker de Neui hier eingestiegen ist… Das 100%ge Gendern nervt und lenkt stark vom Inhalt ab.
SchurKinDza via Apple Podcasts · Germany · 12/04/23
Recent Episodes
In der heutigen Folge bei Kassenzone widmen wir uns den Themen Digitalregulierungen und den Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Umgang mit gefälschten oder unsicheren Produkten auf Online-Marktplätzen. Der Europaabgeordnete Patrick Breyer war zu Gast und gab uns Einblicke in die...
Published 04/18/24
Published 04/18/24
"Wenn ich von zuhause für zuhause einkaufen kann, ist Möbel shoppen echt cool. Aber immer noch finden über 80% des Möbeleinkaufs offline statt!" In Folge K#524 spricht Karo Junker de Neui mit Marc Appelhoff, dem CEO und Mitgründer von Home24. Seit 2015 hat sich das Unternehmen zu einer führenden...
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »