Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dennis Maier & Paul Sieferle
Kau und Schluck
Kau & Schluck: Der Podcast für Foodies und Lifestyle-Liebhaber! Begleite Dennis Maier, den ehemaligen Michelin-Stern-Träger, und Paul Sieferle, den leidenschaftlichen Bar-Betreiber, auf ihrer Reise durch die Welt des Essens und Trinkens. Entdecke die neuesten Food-Trends, Insider-Tipps und Tricks sowie spannende Reiseziele und lerne von den Experten der Branche. Hier erwarten dich die besten Rezepte und geballtes Fachwissen für einen authentischen Lifestyle. Werde zum kulinarischen Insider und verpasse keine Episode von Kau & Schluck - dem Podcast für alle, die mehr über die aufregende Welt...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 527 ratings
Futtern und Trinken zum Anhören!
Konversationen und Inspirationen von zwei tollen Menschen! Mein Arbeitsweg zum Restaurant wird jedesmal durch eure Ideen besser. Vielen Dank!
Magnus Tarunen via Apple Podcasts · Germany · 04/17/23
Bellissimi ragazzis!
Unterhaltsam, humorvoll und spannend!
lovelyrozé via Apple Podcasts · Germany · 03/18/23
Top Top
Bin selber Koch Azubi und konnte immer Tolle Tips aus dem Podcast ziehen und freue mich auf Viel weitere Tipps und Folgen ☺️
Tyler duurden via Apple Podcasts · Germany · 01/17/22
Recent Episodes
Was macht mein Label? Retro Vibes und Product Placements im wohl schlecht bezahltesten, aber für andere Podcasts wohl maßgeblich inspirierendsten Gastro Talk der Szene. Dieses mal bei Kau und Schluck: -Staudensellerie -Tabasco -Dune 2 -die neuen Michelin Sterne und die Gala -was hat Dennis mit...
Published 04/04/24
Published 04/04/24
Wir starten rein mit Burger Empfehlungen aus Mannheim und Diskutieren darüber ob ein gleiches Konzept Tür an Tür starten darf? Dennis war Gastkoch im Stories Pop up kitchen und Paul hat das wohl beste Produkt der Woche mitgebracht und zwar, Achtung kleiner Spoiler, Noma Projects incoming! Rote...
Published 03/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »