Folge #52 - Tübingen und Apfelkuchen
Listen now
Description
Dennis hat sich trotz der zum Glück abklingenden Corona-Infektion, die ihn und seine Familie gerade heimsucht, an Mic gesetzt und berichtet aus der Quarantäne. Chris und Daniel wollen den Sternekoch, der immer noch nicht Herr seiner Geschmacksnerven ist, etwas schonen und haben einen lockeren Talk vorbereitet. Was eigentlich nur als kurzer Newsblock gedacht war hat sich dann allerdings als heiß diskutiertes Thema entpuppt: Tübingen. Denn dort läuft gerade ein Modell-Projekt, bei dem man mit negativen Corona-Test für einen Tag durch die geöffnete Stadt flanieren, shoppen, schnabulieren und ins Kino oder Theater darf. Mach das Projekt Schule und bringt wieder ein Stück Normalität in die Städte? Wo liegen die Chancen und Gefahren? Falls du aus Tübingen kommst und in dem Gebiet arbeitest oder lebst: schreib uns doch ein paar Zeilen als DM auf Instagram. Uns würde brennend interessieren, wie du dieses Projekt und diese Zeit wahrgenommen hast. Diese Folge wird euch präsentiert von ALDI. Bei ALDI gibt es alles, was ihr braucht, damit das Osterfest zum Genuss wird. Also gönnt euch Qualität zum ALDI-Preis! Ihr habt es euch verdient. Entdecke jetzt die ALDI Oster-Highlights unter: http://www.aldi-nord.de/ostern oder http://www.aldi-sued.de/ostern Frohe Ostern wünscht ALDI!
More Episodes
Was macht mein Label? Retro Vibes und Product Placements im wohl schlecht bezahltesten, aber für andere Podcasts wohl maßgeblich inspirierendsten Gastro Talk der Szene. Dieses mal bei Kau und Schluck: -Staudensellerie -Tabasco -Dune 2 -die neuen Michelin Sterne und die Gala -was hat Dennis mit...
Published 04/04/24
Published 04/04/24
Wir starten rein mit Burger Empfehlungen aus Mannheim und Diskutieren darüber ob ein gleiches Konzept Tür an Tür starten darf? Dennis war Gastkoch im Stories Pop up kitchen und Paul hat das wohl beste Produkt der Woche mitgebracht und zwar, Achtung kleiner Spoiler, Noma Projects incoming! Rote...
Published 03/14/24