Reviews
Konversationen und Inspirationen von zwei tollen Menschen! Mein Arbeitsweg zum Restaurant wird jedesmal durch eure Ideen besser. Vielen Dank!
Magnus Tarunen via Apple Podcasts · Germany · 04/17/23
Unterhaltsam, humorvoll und spannend!
lovelyrozé via Apple Podcasts · Germany · 03/18/23
Bin selber Koch Azubi und konnte immer Tolle Tips aus dem Podcast ziehen und freue mich auf Viel weitere Tipps und Folgen ☺️
Tyler duurden via Apple Podcasts · Germany · 01/17/22
👍
ckw1092 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/22
Für mich, als gelernter Koch, der mittlerweile der Gastronomie den Rücken gekehrt hat, immer noch der beste, lustigste und spannendste Podcast! Ich freue mich sehr auf die kommenden Folgen. Danke euch dafür.
NicolasW28 via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
???
Hallo ihr Lieben, erstmal ich bin großer Fan muss aber leider sagen ich habe Dennis heute nicht wirklich verstanden, die ganze Welt Predigt „Nose to Tail“ und Hahnenkamm soll komisch sein? Warum? Außerdem isst halb Asien Hühnerfüße, surfen diese Menschen alle auf der Grenze des guten...Read full review »
Paulesoda via Apple Podcasts · Germany · 12/18/21
Find euch cool, brauch viel mehr Podcasts von euch
Brawlkitten via Apple Podcasts · Germany · 11/19/21
In der Pandemie hab ich nachdem ich gefühlt alle anderen Podcasts von Chris und Daniel gehört habe jetzt zu Kau und Schluck gefunden und finds wahnsinnig unterhaltsam und informativ. Dennis kannte ich noch garnicht ist aber ein super Typ. Chrisi und Daniel natürlich auch. Macht weiter so und...Read full review »
Flortman via Apple Podcasts · Germany · 11/17/21
Super Gastropodcast! Hier könnte ich mir auch täglich eine neue Folge anhören. Macht weiter so!
Vight_KF via Apple Podcasts · Germany · 08/28/21
Sehr schöner Gastropodcast
Oscar der Anwalt via Apple Podcasts · Germany · 08/03/21
Eigentlich ganz nett, aber leider absolut unzuverlässig
podcasthörer456 via Apple Podcasts · Germany · 06/08/21
Die Folge mit Oli Braun hätte echt gut werden können, wenn ihr dem Chris vorher eine Valium gegeben hättet. Dennis wollte drei mal, DREI MAL, die Frage stellen, was Oli empfiehlt für Leute, die noch keine großen Kaffeeliebhaber sind. Kaum hat Dennis seine Frage beendet, lässt Chris Oli gar nicht...Read full review »
Benzin_Diesel via Apple Podcasts · Germany · 04/17/21
Glaub es wurd bisher in keiner Folge so viele geflucht wie in der Aktuellen, hahaha. Lieb ich auf ne Art & find ihn sehr sympathisch. Die Stammbesetzung sowieso wie immer herzallerliebst <3 Grüße gehen raus!
spreadmorelove via Apple Podcasts · Germany · 02/26/21
Höre seit der ersten Folge, ein echt guter Podcast. Lange Funkstille auch abgewartet. Aber jetzt Aldi Werbung machen und gleichzeitig über Nestle und globale Übeltäterfirmen ablästern ist irgendwie unglaubwürdig. Ist ja ok wenn euch jemand unterstützt, ist viel Arbeit ein solches Format. Aber mal...Read full review »
Minne Strone via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Hi
Sehr guter Podcast keine Frage. Aber ich muss Jetz sagen das Chris sein iPad über ,,wo ist?“ von Apple zu finden. LG Valentin
vali321he via Apple Podcasts · Germany · 04/04/20
Und das auch noch mit Chris Nanoo! Lieben wir!
phonosuper via Apple Podcasts · Germany · 03/28/20
Ich höre euch so gerne zu. Und Chris ist einfach der witzigste Mensch der Welt! Drückerchen an euch zwei!
DieBieneMaya via Apple Podcasts · Germany · 03/22/20
Ein ehemals guter und lustiger Podcast reduzierte sich in der letzten Folge auf einen endlos langen Insiderwitz und einem äußerst schmalen Inhalt. Nach 90 Minuten hatte ich keine Lust mehr. Und sorry Chris: Wenn Du die Kulinarik Lyons mit Pasteten gleichsetzt, dann hast Du Dich nicht mit dem...Read full review »
Jame76 via Apple Podcasts · Germany · 03/06/20
Top Podcast für alle ess- und trinkbegeisterten und für leute mit Humor.
Tobi Zach via Apple Podcasts · Austria · 09/11/19
Absoluter Gaumenporno für alle die gerne essen ...... und vor allem für die, welche gerne kochen. Gebutterten Dank an die drei Kauboys! Würde gerne noch mehr Sterne vergeben. Letzte Folge wieder einmal grandios. 👍🏻👍🏻👍🏻 Danke Jungs.
Hoomerle via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
lieb die zwo geilen ❤️
Terafinn via Apple Podcasts · Switzerland · 08/26/19
Sehr sympathischer Podcast - liebs!
Saschi31 via Apple Podcasts · Germany · 05/21/19
Hi ich bin Olaf und habe eine Frage was ich bei eurer Abschlussprüfung gekocht habt. Oder könntet ihr ne folge über eure Ausbildung machen und die Abschlussprüfung. Ihr seit die besten. Ich hätte aber auch bog mit euch ne Folge aufzunehmen.
Olaf Rozycki via Apple Podcasts · Germany · 03/21/19
Top
Dieser Poddi ist ne Bereicherung für jeden!
laura.rhl via Apple Podcasts · Germany · 02/04/19
Hab den Podcast viiiel zu spät entdeckt, liebe ihn dafür umso mehr! Komme auch aus einer Gastronomiefamilie und finde die Kauboys und ihre Geschichten superspannend. Bin grad bei der letztjährigen Weihnachtsfolge und es ist als würde Daniel von meinen Weihnachtsfesten erzählen... Interessant zu...Read full review »
franziskarrrr via Apple Podcasts · Germany · 11/23/18
Wirklich ich bin selbst in der Gastronomie tätig und halte diesen podcast für den besten gastro podcast und den besten podcast überhaupt. Ich höre euch immer in der Berusschule auf dem weg zur Arbeit wirklich immer, solange folgen da sind. Die folgenlänge und der umfang is auch mega geil Lg aus...Read full review »
HggdfvDg via Apple Podcasts · Germany · 11/08/18
Höre euren Podcast super gerne! Vom reden erinnert mich Chris total an meinen ehemaligen Mitbewohner Sebastian, lustigerweise meinte dieser, dass ihr euch sogar kennt :D Weiter , die Folgen gehen runter wie Öl 🤤
caedini via Apple Podcasts · Germany · 10/25/18
Ein toller Podcast, in dem Rapper Chris Nanoo und der Mannheimer Dennis Mayer ihre Putzplaylist vorstellen. Merkwürdigerweise fehlt der Song „Putzen“. Aber nungut. Die Folgenlänge beträgt im Durschnitt über die letzten 10 Folgen 80,3 Minuten. Normalisiert, ohne die längste (Folge 12) und...Read full review »
01349 via Apple Podcasts · Germany · 10/03/18
Ich als Mikrowelle höre euch super gerne zu. ^^ Noch ein paar Folgen und ich glaube ich werde zum Herd. XP
Caracbg via Apple Podcasts · Germany · 10/01/18
Omnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomomnomnomnomnomnomnomnomomnomnomnomnomnomnomnom!
meistersplinter100 via Apple Podcasts · Germany · 10/01/18
Ein Stern weil Chris so cool ist + Ein Stern weil Dennis so cool ist + Ein Stern weil Daniel so cool ist + Ein Stern weil ich cool bin + Ein Stern weil ich essen liebe! Macht weiter so. Küsschen aufs Nüsschen!
Donphili via Apple Podcasts · Germany · 09/19/18
Die beiden Sahne-Muh-Muhs der deutschen Podcast-Szene. Dank euch erhält man einen kleinen Einblick in die gehobene Gastronomie. Tolle Gäste, tolle Einspieler...weiter so
Sven Gpunkt via Apple Podcasts · Germany · 09/19/18
Beide haben eine sehr sexuelle und sinnliche Aura. Man merkt das beide Protagonisten ihren Gaumen gerne mit leckeren Lebensmitteln stimulieren. Außerdem essen beide Rafaelo gerne ungekühlt, so wie das sein muss.... weiter so...
Ricobert Rieß via Apple Podcasts · Germany · 09/16/18
Und nen dicken Schmatzer auf den schniepel
Cap-Syl81 via Apple Podcasts · Germany · 09/14/18
Wie am Frühstückstisch in einem meinen früheren Betrieben, lustig, derb, informativ, menschlich und sympathisch. Top sind die Beiträgen mit Interview!! Vielen Dank und weiter so!
Lele 2965 via Apple Podcasts · Germany · 09/13/18
für den unterhaltsamen Gastro-Podcast
akroffee via Apple Podcasts · Germany · 09/11/18
Paetron Support folgt.
advancedcgn via Apple Podcasts · Germany · 08/06/18
Als gelernter Hotelfachmann fühle ich mich bei diesem Podding richtig wohl. Symphatisches Duo und lustige Anekdoten, die mich an meine alte Zeit in der Gastro erinnern.
pimmelpirat69 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/18
Stand 06/2018
M. Stannek via Apple Podcasts · Germany · 06/26/18
Als Hobbykoch der beste Podcast den man hören kann. Weiter so Kauboys 👍.
wiener_67 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/18
Ein unglaublich toller Podcast. Ich liebe das Kochen und natürlich auch wenn 2 tolle Typen drüber reden. Dennis und Nanoo ergänzen sich dabei optimal. Einziger Kritikpunkt: Warum wissen zwei ausgebildete Köche nicht wie man Zutaten oder Gerichte korrekt ausspricht? Kriege jedes Mal die Krise wenn...Read full review »
Juhiludi via Apple Podcasts · Germany · 05/20/18
bitte bitte bitte mehr davon!!!!! danke ;)
Phiene1234567 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/18
Weiter so, sehr interessante Themen humorvoll präsentiert!
LukasAdonis via Apple Podcasts · Germany · 05/16/18
Feiner Podcast über Essen, Kochen und dummes Gelaber. Frage: Wenn ihr was ausprobieren wollt und nicht die Rezepte selber zusammenstellen könnt, wo guckt ihr nach? Kochbücher? Internetseiten? Chefkoch im Darknet?
Kartoffelpudding via Apple Podcasts · Germany · 05/02/18
Super sympathische zwei Jungs, bei welchen man schnell merkt, dass ihr Herz fürs Kochen schlägt! Interessante Einblicke hinter die Kulissen der Gastronomie gewürzt mit einer guten Portion Witz. Weiter so!
Gefrorene Erdbeere via Apple Podcasts · Great Britain · 04/26/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »