Aldi Werbung?
Höre seit der ersten Folge, ein echt guter Podcast. Lange Funkstille auch abgewartet. Aber jetzt Aldi Werbung machen und gleichzeitig über Nestle und globale Übeltäterfirmen ablästern ist irgendwie unglaubwürdig. Ist ja ok wenn euch jemand unterstützt, ist viel Arbeit ein solches Format. Aber mal kurz überlegen wie Aldi seine Lieferanten knebelt. Was die gesamte Discounterkultur, die Aldi mit erfunden hat, überhaupt unserem Einzelhandel zufügt. Nicht nur Lebensmittel sondern der gesamte restliche Ramsch von Klamotten bis Werkzeug usw was Donnerstag morgens verramscht wird.Redet mal mit einem Besitzer von einem kleinen Bioladen oder dem letzten Metzger in eurer Stadt was er von Discountern hält. Von der Wertschätzung für Lebensmittel mal abgesehen die die Discounter in unserem Land ruiniert haben. Besonders als Köche, und besonders als Vertreter aus der gehobenen Kategorie, mal in sich gehen und überlegen ob das passt. Macht lieber wieder was übers Kochen und Restaurants oder kleine Unternehmen wie sonst. Passt besser zu euch und ist auch interessanter. Sonst muss ich wieder den Fiete hören und das nervt auch sehr schnell.
Minne Strone via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
More reviews of Kau und Schluck
Das sind zwei so unglaublich sympathische Typen denen man dauerhaft lauschen möchte und traurig ist wenn man die aktuelle Folge wieder hinter sich hat und wieder voller Freude wartet.
Gr0t3x via Apple Podcasts · Germany · 07/02/17
Super interessante Einblicke in die Gastrowelt. Absolute Empfehlung!!!
Noerecri via Apple Podcasts · Germany · 05/30/17
Was Chris Nanoo Blos (Koch, Podcaster, Musiker sowie König von Aschaffenburg) und Dennis Maier (Sternekoch im Emma Wolf, Aschaffenburg) hier abliefern ist definitiv hörenswert für Liebhaber von feinen Speisen. Hört unbedingt mal rein!
34marco93 via Apple Podcasts · Germany · 05/17/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »