Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Invirto – Die Therapie gegen Angst
Keine Panik – Der Angst-Podcast
Angst gehört zu den häufigsten psychischen Erkrankungen, ist jedoch immer noch ein Tabuthema. Damit soll aber Schluss sein! Moderatorin Diana Huth spricht deshalb mit Psycholog:innen, Betroffenen und anderen Expert:innen über Ängste und psychische Gesundheit. Du hast Themen, die dich interessieren, Feedback oder Vorschläge? Dann sende uns eine E-Mail an [email protected] Ein Podcast von Invirto. Starte jetzt die Invirto Therapie für Angststörungen: https://bit.ly/3YBPRwr
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 22 ratings
Ich habe seit 25 Jahren ……
Ich leide seit 25 Jahren, teilweise unter schweren Panikattacken, die bei mir allerdings täglich auftreten, bis zu mehreren Stunden. Trotzdem habe ich mein Allrag einigermaßen im Griff. Ich glaube es geht nie vorbei T.Süss
Tommy20991 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/23
Hilfreich
Gespräche und Themen sind informativ und interessant. Entspannungsübung bei Stress und Angst werde ich bestimmt häufiger machen und hilft vielleicht auch anderen sich zu beruhigen und sich nicht so ausgeliefert zu fühlen.
agewisa via Apple Podcasts · Germany · 05/11/23
Werbung
Eher ein Werbepodcast
Salem Spellman via Apple Podcasts · Germany · 08/31/21
Recent Episodes
Mona hatte große Angst vor Panikattacken beim Autofahren. Dabei war und ist vor allem die Autobahn ihr Endgegner, der häufig vermieden wird. Wohin das geführt hat und wie sie sich heute Stück für Stück ihre Freiheit zurück erkämpft, berichtet sie in dieser Folge. Zur Invirto Therapie:...
Published 10/09/23
Kea kennt Ängste schon ziemlich lange und erzählt uns heute, wie sich ihre Angst gezeigt und über die Jahre verändert hat. Früher gefangen in der Angst, führt Kea heute ein entspannteres Leben MIT der Angst. Wenn ihr mehr von Kea lesen wollt, können wir euch ihr Buch „Die Vögel singen auch bei...
Published 09/25/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »