Reviews
Bitte weniger kichern, liebe Susann Böttcher. Schrecklich!
Mennomania via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Thema kommende Mückenpopulation wäre sicherlich interessant! Aus dem geschätzten Wissensbereich von Herrn Kekulé. Vorboten sind ja durch den Klimawandel deutlich spürbar. Man kann gespannt sein auf ein fachlich interessantes, aktuelles Thema.
Ear2021 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
verlässlich und objektiv erklärt Herr Prof.Kekules allgemeine medizinische Erkenntnisse als Hilfestellung für jeden Menschen dem Sachverstand wichtig ist. Danke an das Team
gauraaura via Apple Podcasts · Germany · 01/17/24
Vielen Dank für 4 Jahre hilfreiche (Hintergrund-) Informationen, Einschätzungen und nicht zuletzt eine sympathische, unterhaltsame Sendung!
WhizkaB via Apple Podcasts · Germany · 01/09/24
Ein richtig starker Podcast, der mich durch vier Jahre Corona regelmäßig begleitet und Orientierung gegeben hat. Vielen Dank an Professor Keul, der ein Glücksfall fürs Radio ist und an die Moderatoren und die Redaktion ! Lars Bremer
Laureander via Apple Podcasts · Germany · 12/31/23
1 vom 36 macht 2,7%, 35 von 36 sind 97,3%. 98% ist unmöglich. Wieso spricht man nicht darüber? Und was ist mit der Werbung für eigene Podcasts? Von wegen werbefrei. Wie tief sinkt die ARD noch?
Tippfehlerteufel via Apple Podcasts · Germany · 06/30/23
Praktikanten am Werk?
Foxi44 via Apple Podcasts · Germany · 04/28/23
Wir brauchen Scheiterhaufen und Fallbeile, nicht Kommission, von Brandstiftern, die jetzt das selbstgelegte Feuer bekämpfen. Dieser vorsätzlich herbeigeführt den Massenmord, ja Massenmord, der jetzt die Rentenkassen unheimlich entlastet. Oh, wer hat er nur einen Vorteil davon da steckt bestimmt...Read full review »
heiun1 via Apple Podcasts · Germany · 03/17/23
War der Podcast zu Beginn der Pandemie für mich immer auch eine Quelle tiefergehender Informationen, wurde er in der Folge immer weniger mutig und angepasster. Zum Ihrem aktuellem Statement zur Studie: Laut Wissenschaftstheorie ist eine Existenzwiderlegung nicht möglich. Man kann immer etwas...Read full review »
SwOrMo via Apple Podcasts · Germany · 02/03/23
Diese Betonung dass die Vorschläge bereits vorher gemacht wurden.
Findlkind via Apple Podcasts · Germany · 01/04/23
App
Toller Podcast und informativ. Weiter so
OliverVegan via Apple Podcasts · Germany · 12/04/22
Zur # 329 Die Frage der Zuhörerin zur Wirksamkeit der Grippe-Schutzimpfung auch gegen Corona beantwortet Prof. Kekule widersprüchlich. Am Ende von Folge #310 erklärte er seinerzeit ausführlich eine Studie aus Katar zu diesem Thema, die die unspezifische Wirksamkeit belegt. Diesmal erwähnt er...Read full review »
ahörnchen1956 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/22
Gott sei Dank ist der Podcast aus dem Sommerurlaub zurück! Aktuelles aus Corona „Front“ verständlich erklärt. Dankeschön!
PodcastVoyager via Apple Podcasts · Germany · 09/10/22
mMn diskutiert Kekule immer sehr umsichtig und greift dabei auf seine lange professionelle Erfahrung in Virologie, Epidemiologie und Politikberatung zurück. Viele Rezensionen scheinen das als Selbstbeweihräucherung misszuverstehen. Ich kann auch Behauptungen, dass er sich - sogar in der gleichen...Read full review »
JoergUff via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
Ich verfolge den Podcast seit der ersten Stunde und fühle mich immer sehr gut informiert. Gerade im täglichen Informationschaos verhilft Herr Professor Kekulé fundiertes Wissen zu vermitteln. Mit bewundernswertem Engagement werden dem Hörer aktuelle wissenschaftliche Veröffentlichungen, Preprints...Read full review »
Ilsekri via Apple Podcasts · Germany · 06/21/22
Rückblickend ist Kekule der Experte, der rückblickend die besten Einschätzungen gegeben hat
@Schris11 via Apple Podcasts · Germany · 05/31/22
1A
zfg rgu via Apple Podcasts · Germany · 05/23/22
...wäre ich in dieser Zeit schon lange verrückt geworden! Danke von Herzen für ihre smoothe Art. Ich höre sehr gerne zu.
ellechante via Apple Podcasts · Germany · 04/26/22
Ich finde diesen Podcast sehr toll. Man kann ihn schön anhören und ich bitte ihn lange weiterzumachen ♥️❤️😀
Rainer Gruuusel via Apple Podcasts · Germany · 04/10/22
Sehr geehrter Herr Schumann, Ich finde den Podcast nach wie vor sehr gut und informativ. Aber ich habe ein Problem mit dem Ausdruck „ Verschwörungstheorie“. Eigentlich hat sich hier der Ausdruck „Verschwörungsmythos“ etabliert, weil der genauer wiedergibt was es letztendlich ist. Ich finde der...Read full review »
wiesen-marion via Apple Podcasts · Germany · 03/19/22
…und trotzdem irgendwie geerdet. Nach wie vor ein cooler Typ dessen Einschätzung ich eher vertraue als der mancher Laborhelden.
Dr. Opi via Apple Podcasts · Germany · 03/16/22
Ich höre jede Folge …
mko0101 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/22
Recht informatives Programm, das aber weniger wissenschaftlich als Meinungsbasiert ist. Herr Kekule aussert diese ja zuhauf, hat aber dann oft nicht das Rückgrat, falsche Meinung offen einzugestehen sondern dreht dann mehr oder weniger einfach bei. In einer folge widerspricht er sich auch immer...Read full review »
Trustler20 via Apple Podcasts · Germany · 02/23/22
Dieses allgegenwärtige Eigenlob schadet den Podcast immer mehr.
me5678888 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/22
Herrn Kekules Bemerkung, Karl Lauterbach sei durch seine Teilnahme an Talkshows ins Ministerium gekommen, empfand ich als sehr unpassend. Er sollte sich mal an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken, was er im Lauf der letzten Monate so von sich gegeben hat. Für mich trifft hier der Spruch...Read full review »
captain.hp via Apple Podcasts · Germany · 02/22/22
FFP2 Masken im Einzelhandel statt 2 G? Wie wäre es denn mit 2G plus FFP2 Maske? So wie es die meisten Menschen handhaben, die genesen und/oder geimpft sind. Wenn die Maske alleine zum Schutz reicht, wer sollte sich denn dann noch impfen lassen? Nur getestete Personen in der Gastronomie?? Ich...Read full review »
pNfs63 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/22
Es mir so vor als bringt Professor Kekule mittlerweile einiges durcheinander. Er widerspricht sich auch ziemlich oft.
077252 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »