sehr wertvoll und ausgezeichnet allgemeinverständlich
Ich verfolge den Podcast seit der ersten Stunde und fühle mich immer sehr gut informiert. Gerade im täglichen Informationschaos verhilft Herr Professor Kekulé fundiertes Wissen zu vermitteln. Mit bewundernswertem Engagement werden dem Hörer aktuelle wissenschaftliche Veröffentlichungen, Preprints und Studien auf verständliche Art erklärt und auch bewertet. Es ist schon eine besondere Gabe Wissenschaft so greifbar aufzubereiten.Danke für diesen Podcast.
Ilsekri via Apple Podcasts · Germany · 06/21/22
More reviews of Kekulés Corona-Kompass von MDR AKTUELL
Klasse Podcast des MDR, in dem Herr Kekulé von der Uni Halle und MDR-Moderator Camillo Schumann täglich über die aktuelle Lage zu Covid-19 sprechen. Neben Herrn Drosten von der Charité und Herrn Wieler vom RKI gilt Herr Kekulé als einer der versiertesten Virologen hierzulande und ist in seiner...Read full review »
fckfan1988 via Apple Podcasts · Germany · 03/19/20
Vielen Vielen Dank für die tolle Berichterstattung!!!
frankw187 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/20
Auszug aus der FAZ vom 29.3.: Mehr Publizist denn Forscher, doch seit 1999 Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie an der Universität in Halle, und man wundert sich, warum dafür keine Forschungsvorhaben zu finden sind. Die Internetseite ist auffallend karg, auch bleibt der...Read full review »
Ratz72 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »