Lohnenswert
mMn diskutiert Kekule immer sehr umsichtig und greift dabei auf seine lange professionelle Erfahrung in Virologie, Epidemiologie und Politikberatung zurück. Viele Rezensionen scheinen das als Selbstbeweihräucherung misszuverstehen. Ich kann auch Behauptungen, dass er sich - sogar in der gleichen Podcast - selbst widerspricht oder schleichend seine Meinung zu einer Frage ändert, nicht bestätigen. Er mag nicht immer Recht behalten haben, z.B. war er zunächst skeptisch ob Omikron dominant werden würde, aber er versieht seine Einschätzungen immer mit den nötigen Vorbehalten und skizziert andere, seiner Ansicht nach weniger wahrscheinliche Szenarien. Großes Lob an ihn und Herrn Schumann.
JoergUff via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
More reviews of Kekulés Corona-Kompass von MDR AKTUELL
Wäre es denn (inhaltlich) geboten, nur noch max. 2-3 Podcasts pro Woche zu produzieren? M.E. wird es langsam zäh und die Wiederholungen häufen sich. Zudem kommuniziert Herr Prof. Kekulé ja auch über Twitter und Zeitungen. Es gibt ja inzwischen nicht mehr jeden Tag Neuigkeiten. Oder geht es doch...Read full review »
1860 kommt wieder via Apple Podcasts · Germany · 04/15/20
Ein sehr menschlicher Ratgeber und Erklärer auf hohem Niveau, der Mut hat, auch seine kritischen Gedanken kundtut und nichts schönredet. Nur weiter so, andere haben wir genug!!
wdcko via Apple Podcasts · Germany · 03/30/20
Ich fühle mich sehr gut informiert mit genau den Themen die aktuell so durch die Medien „geistern“. Panikmache wird vermieden trotzdem kommt der Ernst der Lage sehr gut rüber. Würde mir wünschen die Menschen würden sich einfach mal diese halbe Stunde Zeit nehmen und genau zuhören, anstatt sie...Read full review »
JuTa13 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »