Das Beste zum Thema
Professor Kekulé antwortet ausführlich und gut verständlich, ohne sich in wissenschaftliche Vorträge zu verlieren. Bis jetzt lag er mit seinen Einschätzungen immer vollkommen richtig. Die wohltuende Ruhe, die er trotz der schwierigen Thematik in schweren Zeiten ausstrahlt sowie seine hilfreichen Ratschläge zum Umgang mit der Epidemie vermitteln Sicherheit. Der sympathische und erfrischende Moderator bringt seine Fragen und Nachfragen exakt auf den Punkt, auch ihm ein dickes Lob und Dankeschön. Wenn ich die vielen Sondersendungen schon nicht mehr hören kann, diesen Podcast lasse ich mir nicht entgehen, denn er bringt mich gut informiert durch diese Zeit. Vielen Dank an alle, die dieses Format ermöglicht haben!
plw1408 via Apple Podcasts · Germany · 04/03/20
More reviews of Kekulés Corona-Kompass von MDR AKTUELL
Wissenschaftliche Erkenntnisse lebensnah und verständlich präsentiert. Die kritische Reflexion des Geschehens basiert auf Fakten und Erläuterungen. Für alle zu empfehlen, die verstehen und pragmatisch handeln möchten. Bitte weiter so! Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe!
Christoph.F.Roth via Apple Podcasts · Germany · 04/10/20
Wenn man die zeitnahen Bewertungen hier liest, erkennt man den erschreckenden Zeitgeist wieder: - es darf keine pluralistischen Aussagen, Einschätzungen und Meinungen geben - wer dies tut und fördert wird als Populist tituliert - jedem Zuhörer wird eigenständiges Denken abgesprochen - Kritik...Read full review »
M. Förster via Apple Podcasts · Germany · 03/20/20
Professor Kekulés macht einen hervorragenden Podcast. Er erklärt auch für Laien verständlich, bringt einleuchtende Argumente, um seine Einschätzungen zu begründen, kennt und erläutert den Forschungsstand und schweift nie ab, sondern beantwortet konkret und informativ wichtige Fragen. Und das auch...Read full review »
Katjend via Apple Podcasts · Germany · 04/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »