Louana
Voll lustig ich LIEBE 🥰 die witze von frederik 🐢 Lustig ist auch das mario🕵🏽‍♂️ sich So dumm stellt Warum kann ich die folgen nicht speichern Ich muss sie sofort höhren sonst sind sie weg Desalb gehe ich nie OHNE handy aus dem haus 🏡 Liebe grüsse louana 👧🏽👧🏽👧🏽👩🏽‍💻👩🏽‍💻👩🏽‍💻
ffmncfj via Apple Podcasts · Switzerland · 04/15/22
More reviews of Kinderhörspiel
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😆
eeeeeeeeeeeeerrfghhhjdvbdkdk via Apple Podcasts · Germany · 05/20/21
Um es mit den Worten des Kindes zu sagen … langweilig und nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Pausen sind wirklich grauenvoll. Ich habe kein Schimmer was das soll. Sollte das eine körperliche Einschränkung sein, bitte ich darum meinen Kommentar zu entschuldigen.
Von_schwerbach via Apple Podcasts · Germany · 05/05/21
Wir lieben euch ihr seid so toll und witzig ich will weiter empfehlen ich habe es meinen beiden besten Freundinnen gezeigt sie fanden ihn großartig 🐢🐢🐢 ihr könntet auch noch ein paar coole Folgen machen: Die schwarze Toilettenrolle Die zerbrechliche Kerze Die verrückte Tante Hildegard Das...Read full review »
megahype via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »