Suuper!!!!!!!!!🐢🐢🕵️‍♂️
Ich liebe die Witze und den Hundesender! 🐶
djxbdbyk via Apple Podcasts · Switzerland · 05/23/22
More reviews of Kinderhörspiel
Ich finde eure Podcastreihe sooooooo toll das ich an dem Tag als ich die Hörspiele entdeckt habe habe ich danach jeden Tag 4 Hörspiele gehört 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊
mucki20 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/21
Wir (meine Tochter und ich) hoffen auf noch viele lustige Fälle. P.S.: Ich musste sogar Gummibärchen kaufen
JoJochen1974 via Apple Podcasts · Germany · 11/04/20
Lustige Kindergeschichten mit einer Handpuppe (die eigentlich eine Schildkröte und Detektiv ist) und seinem besten Freund, die Detektivfälle lösen. Wir (38, 26, 7 und 9) sind große Fans von euch! :D
Muffingirly via Apple Podcasts · Germany · 11/15/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »