Ist mega lustig 😂
Frederick ist Mega lustig und ich höre den Podcast sehr oft an und liebe Grüße an euch zwei wenn ihr das hier liest
dkfmfjlykfkx via Apple Podcasts · Germany · 03/06/22
More reviews of Kinderhörspiel
Wir lieben euch ihr seid so toll und witzig ich will weiter empfehlen ich habe es meinen beiden besten Freundinnen gezeigt sie fanden ihn großartig 🐢🐢🐢
megahype via Apple Podcasts · Germany · 04/11/21
Hey ihr zwei! Wir freuen uns auf jede neue Folge von euch. Das mit dem Einschlafen klappt nur leider nicht so gut, weil wir immer so doll lachen müssen. 😂 Wir mögen einfach alles: Meerschweinchen, pupsen, Gummibärchen, popeln, Katzen und Witze. Ihr macht das super, vielen Dank. Viele Grüße von...Read full review »
Leno511189 via Apple Podcasts · Germany · 05/09/21
Und sie hat auch noch Ideen für weitere Folgen: > Die verlorenen Gummibärchen > Der verlorene Frederick > Die vergessliche Pflanze Danke :)
Rolfolfo via Apple Podcasts · Germany · 02/16/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »