Gut gegen Nordwind, Rambo, Ausblick auf Joker, Once Upon a Time in Hollywood Verlosung
Listen now
Description
Live ist es immer noch am schönsten! Und weil das so ist, haben sich Daniel, Simon, Andi und Antje gedacht, sie hocken sich für die neueste Ausgabe von Kino Plus mal wieder abends in gemütlicher Runde zusammen und plauschen über die neuesten, rar gesäten Filmstarts und vor allem über all die Filme, die sie als letztes gesehen haben. Im Mittelpunkt der 276. Ausgabe steht diesmal aber vor allem einmal mehr die Community. Denn die hat anlässlich des „Once Upon a Time in Hollywood“-Gewinnspiels ihre Quentin-Tarantino-Liebe in Bilder, Comics, Computerspiele und Videos verpackt. Am Ende winkt ein handsigniertes Plakat zum Film – aber gewinnen kann eben nur einer. Also hat die Vierer-Kombo (plus Eddie am Telefon!) hin- und herüberlegt, wer denn nun das Poster sein Eigen nennen kann. Und dabei haben die Zuschauer ihr tatkräftig unter die Arme gegriffen. Aber nicht nur dabei! Live bedeutet ja immer auch: Screenshot-Raten! Ein Unterfangen, das sich diesmal als ganz schön knifflig erwiesen hat. Weniger knifflig ist dagegen die Frage, was wir vom neuen Rian-Johnson-Film „Knives Out“ erwarten: Viel! Das war zumindest die erste Reaktion nach dem Trailer, den wir uns unter anderem auch noch reingezogen haben. Ihr seht also: Es wird durchaus chaotisch, aber nicht minder fantastisch! Mit filmverliebten Grüßen: Kino Plus.
More Episodes
Fan-Service: Wir ziehen in den CIVIL WAR, passen auf ABIGAIL auf und sind uns fast sicher: EVIL DOES NOT EXIST. Aber nur fast. Was Chris, André und Schröck leider nicht so sicher abgeben können, ist ein Eindruck zu ADAGIO - ERBARMUNGSLOSE STADT, denn den haben sie noch nicht sehen können....
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Kindheitshelden, Publikumsmagneten, Kulturgut, Vorbilder, tolle Menschen: Es ist so weit, wir ehren endlich BUD SPENCER und TERRENCE HILL. Oder eben Carlo Pedersoli und Mario Girotti, diese beiden bärenstarken Typen, die mit 17 gemeinsamen Filmen (und einem, in dem sie nicht ganz so gemeinsam...
Published 04/14/24