Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Klangmeditationen und Naturaufnahmen
Liebe Abonnenten! Mein Podcast geht nun langsam offline. Es gibt noch die letzten beiden Folgen hier bei iTunes. Doch meine Klangmeditationen gehen weiter! :-) Ab jetzt findet Ihr mich auf meiner neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Ich bedanke mich riesig bei Euch für Euer Vertrauen und für den Weg, den ich gemeinsam ein Stück weit mit Euch gehen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf Eurer Reise auch weiterhin mit meinen Klangmeditationen auf meiner neuen Seite begleiten zu dürfen. Ihr findet dort vieles zum Entspannen, Genießen und Probehören und einen neuen Blog rund um...
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 109 ratings
Wunderbarer Podcast
Ein wunderbarer Podcast mit spannenden Inhalten! Ich freue mich auf weitere Folgen und ich danke Dir dafür, dass Du den Podcast machst! Liebe Grüße von Sebastian vom Lebe Dich bewusst-Podcast
SebastianMG2018 via Apple Podcasts · Germany · 07/06/19
Gut für Körper u Geist
Kann ich nicht schlafen , bin ich gestresst oder ein platt hilft mir dieser podcast, die Stimme, die Inhalte u dann die Klänge !! Vielen Dank !!
Lord_gurky69 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/19
Wunderbar 🙏🏼
Eine schöne Stimme und abgestimmte, begleitende Klänge. Vielen Dank ❣️
chrisausms via Apple Podcasts · Germany · 06/17/18
Recent Episodes
Stell Dir vor, Du bist gemütlcih schaukelnd in einem Ruderboot mitten auf dem Königssee und genießt das Echo, das von dem Trompetenspiel des Kaptiäns eines der elektrisch betriebenen Ausflugsboote auf ihrem Weg nach St. Bartholomä von der Echowand widerhallt.... Viel Spaß und alles Liebe, Petra...
Published 10/08/19
In dieser Folge habe ich noch eine große Bitte an Dich.. Falls Dir meine Klangmeditationen in den letzten Jahren gefallen bzw. sie Dir auf Deinem Weg weitergeholfen haben und Du Lust dazu hast, mich und andere an Deinen besonderen Erfahrungen mit meinen Klangmeditationen teilhaben zu lassen und...
Published 10/08/19
Meine Klangmeditation zum Abschied des Podcasts lässt sich etwas schwer beschreiben, aber wer de Arbeit von Eckhart Tolle kennt, wo es darum geht, sich immer mehr des Beobachters hinter unseres Ichs bewusst zu werden und vielleicht auch die Arbeit von Dr. Joe Dispenza, der mit seinen Workshops...
Published 08/08/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »