Eine große Bitte habe ich noch an Dich...
Listen now
Description
In dieser Folge habe ich noch eine große Bitte an Dich.. Falls Dir meine Klangmeditationen in den letzten Jahren gefallen bzw. sie Dir auf Deinem Weg weitergeholfen haben und Du Lust dazu hast, mich und andere an Deinen besonderen Erfahrungen mit meinen Klangmeditationen teilhaben zu lassen und ich sie dazu auf meiner neuen Internetseite www.soundofhealingarts.com veröffentlichen darf, so schreibe mir eine eMail unter [email protected] oder [email protected]. Ein riesiges und herzliches Dankeschön dafür, genauso, wie für jede Weiterempfehlung meiner Klangmeditationen und meiner neuen Internetseite! Alles Liebe, Petra Schilske www.soundofhealingarts.com [email protected]
More Episodes
Stell Dir vor, Du bist gemütlcih schaukelnd in einem Ruderboot mitten auf dem Königssee und genießt das Echo, das von dem Trompetenspiel des Kaptiäns eines der elektrisch betriebenen Ausflugsboote auf ihrem Weg nach St. Bartholomä von der Echowand widerhallt.... Viel Spaß und alles Liebe, Petra...
Published 10/08/19
Meine Klangmeditation zum Abschied des Podcasts lässt sich etwas schwer beschreiben, aber wer de Arbeit von Eckhart Tolle kennt, wo es darum geht, sich immer mehr des Beobachters hinter unseres Ichs bewusst zu werden und vielleicht auch die Arbeit von Dr. Joe Dispenza, der mit seinen Workshops...
Published 08/08/19