Wunderbar 🙏🏼
Eine schöne Stimme und abgestimmte, begleitende Klänge. Vielen Dank ❣️
chrisausms via Apple Podcasts · Germany · 06/17/18
More reviews of Klangmeditationen und Naturaufnahmen
ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken, das Du deine zauberhaften Podcast hier für alle - und damit auch für mich - zur Verfügung gestellt hast. Ich finde deine Klangschalenmeditation so gut, das ich dafür bezahlen würde. Wahrscheinlich läßt dieses aber Itunes nicht zu. Auch wenn es in Zeiten...Read full review »
Blue Stingray via Apple Podcasts · Germany · 09/26/13
Was Petra hier umsonst zur Verfügung stellt, ist wunderbar. Ich geniesse diese Klangmeditationen und freue mich oft schon tagsüber, abends abzutauchen in eine ganz eigene Welt. Und diese positiven Schwingungen in den Alltag mitzunehmen. Liebe Petra, ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles...Read full review »
ka.ra via Apple Podcasts · Germany · 05/14/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »