Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
DER SPIEGEL
Klimabericht
Der Klima-Podcast des SPIEGEL. Für alle, die keine Lust auf Krise haben. Regina Steffens erzählt von den Menschen, die jetzt handeln. Jeden Dienstag neu. Hinweise und Fragen gerne an [email protected].
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 174 ratings
Toller Podcast
Super informative Einblicke für das wichtige Thema Klima - aber ohne Zeigefinger. Klare Hörempfehlung!
Sophie13524 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/23
5 Sterne
Toller Podcast, informativ und unterhaltsam. Vor allem Regina Steffens brilliert.
Sandro2709 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/23
Klima Rebell
Macht Mut und braucht die Welt!! Vielen Dank und bitte verbreitet das noch mehr. Das müssen viel mehr Leute wissen.
dummi 01 via Apple Podcasts · Germany · 06/19/23
Recent Episodes
2023 war kein glorreiches Jahr für den Klimaschutz. Der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar aber sagt im Podcast, »Ich resigniere nicht«. Das muss er uns erklären. Link zum SPIEGEL-Newsletter Klimabericht Feedback, Kritik, Ideen? Schreiben Sie gerne eine Mail an...
Published 12/19/23
Published 12/19/23
Versalzenes Trinkwasser, Migration, Unterstützungszahlungen: 14.000 Kilometer von Deutschland entfernt, mitten im Pazifik, liegt das Land Kiribati. Der steigende Meeresspiegel lässt die 33 Inseln schrumpfen. Warum, hören Sie in dieser Podcast-Folge.  Der freie Reporter Luca Schmitt-Walz berichtet...
Published 12/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »