Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Chris - klitly.de
klitly
Der kleine Dänemark-Podcast
Dänemark für die Ohren - das gibt es immer, wenn Chris von klitly.de mit einem Gast aus Dänemark schnackt. Mal geht es um das Auswandern, mal um die wunderschöne Natur oder um kulturelle Besonderheiten aus dem Land zwischen den Meeren. Nimm dir eine Tasse Tee und setz dich zu Chris und seinen Gästen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 38 ratings
Wunderbarer Dänemark-Podcast
Beim Vorbereiten unseres Dänemark-Urlaubs habe ich diesen wunderschönen Podcast mit spannenden und interessanten Gesprächen zu vielfältigen Themen rund um Dänemark und die Westküste entdeckt. Ich habe direkt einige Folgen gehört und bin begeistert! Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und würde...Read full review »
a-j-j-a via Apple Podcasts · Germany · 08/04/23
Vielen Dank für die tollen Folgen, Chris!!! Hoffentlich kommst Du nach der Pause mit viel Kraft zurück! Ich würde mich über viele weitere Folgen freuen, wenn Du wieder etwas Kraft und Freude an dem Projekt gesammelt hast. Pass auf Dich auf und vielen Dank für vielen schönen Podcast-Stunden.
Werbepartnerauswahl? via Apple Podcasts · Germany · 06/04/23
Ich freue mich auf jede neue Folge.
Freak5 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/23
Recent Episodes
Da ist was los in Schloss Amalienborg: Ihre Majestät Dronning Margrethe II. dankt nach 52 Jahren auf dem Thron ab. Eine große Überraschung für das Königreich - und eine gute Gelegenheit über die Hintergründe zu sprechen. Warum gibt Margrethe den Krone weiter? Steht das Land hinter dem neuen König...
Published 01/12/24
3 Jahre lang gab's hier Dänemarkurlaub für die Ohren. Jetzt ist erst einmal Pause. In dieser Mini-Folge sage ich Danke und erkläre ein bisschen, woran es liegt.
Published 06/04/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »