Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
KobeBjoern
Dunk Disziplin
Basketball Motivation & Disziplin.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 181 ratings
Recent Episodes
Eine ausführliche Folge über Motivation durch Mitmenschen. Ich gebe euch einen privaten Einblick in mein Leben und meine Familie. Außerdem sprechen wir über die Verschiebung der Basketballsaison und wie man auch während des Lockdowns motiviert bleibt.
Published 11/08/20
I f****d up. Anders kann ich es nicht sagen. Hier hört ihr die Gründe für die lange Pause des Dundis Pods. Ich hoffe ihr seid weiterhin dabei. Danke euch allen für die Geduld!
Published 10/17/20
Wir klären wie man seine Skills aus dem Training ins Spiel bekommt. Außerdem geht es darum wie man mit Krankheit und Verletzungen umgeht. Und zum Schluss beschäftigen wir uns mit den Themen Dopamin und Journals.
Published 07/05/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »