Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alex Hassler
KISDTK - Der Podcast
Komm Ich Stell Den Tonic Kalt - Impro-Comedy Erfrischend bitter wie das Leben. Dazu: Musik, Gäste.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 13 ratings
Schlecht
Schlechter Podcast Schlechte Themen
gerite schlechter deutschleher via Apple Podcasts · Germany · 01/17/23
Amüsant
Macht weiter so… man hört euch gerne zu!
KatrinM.! via Apple Podcasts · Germany · 01/14/22
Recent Episodes
Sechs Monate kein KISDTK – war was? Wir tischen euch die schönsten Gründe auf, die unsere sechsmonatige Schaffenspause erklären könnten. Ob einer davon stimmt? Wer weiß das schon. Vielleicht lag der Grund dafür auch schlicht im Leben selbst, diesem verrückten Ritt, dieser wilden Achterbahnfahrt,...
Published 06/25/23
Published 06/25/23
KISDTK 28 – Spaghetti brechen mit Taylor Swift Lachen ist gesund, sagt der Volksmund. Und weil dem so ist, wird in dieser Folge so oft und so lang gelacht wie noch nie: Über unsere verzweifelten Versuche, Reichweite zu generieren. Über unseren Aberglauben und unsere Neurosen als händeringende...
Published 01/15/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »