Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kompressor
Was knistert im Mainstream? Was fliegt unterm Radar? Bei uns trifft artsy auf kantig, lässig auf unbequem. Wir machen Irritationen verständlich und sagen, was progressiv ist. Der Kompressor ist für Popfans mit Attitüde.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 48 ratings
Nicht meine Sichtweise
Ich interessiere mich wirklich für Kunst und Kultur, aber dieses entrückte Geschwurbel erreicht mich nicht. Es kann doch nicht sein, dass jede künstlerische Darbietung auf die Genderfrage, lgbtq-Tauglichkeit, politische Positionierung und ähnliche Eigenschaften untersucht oder reduziert wird. Das...Read full review »
najawoll via Apple Podcasts · Germany · 01/25/24
Sorry DLF
Ich habe euch früher wirklich gerne gehört. Die Meinungsmache ist wirklich sehr unangenehm. Neutralität und Distanz wären wünschenswert.
mjharmonica via Apple Podcasts · Germany · 08/27/23
Tolle Podcast Reihe
Informativ und interessant. Jetzt noch Kritik an einem kleinen aber sehr offensichtlichen Detail. Wollt ihr als Kultur Podcast mit diesem Thumbnail eure Hörerschaft bewusst derart Abschrecken?
Dan247 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/23
Recent Episodes
Ufer, Gesa; Müller, Tobi; Baghernejad, Aida www.deutschlandfunkkultur.de, Kompressor
Published 04/19/24
Published 04/19/24
Unser Popkultur-Wochentalk mit den Kulturjournalisten Aida Baghernejad und Tobi Müller. Über Taylor Swifts neues Album "The Tortured Poets Department", den Boykott des israelischen Pavillons auf der Biennale und die Renaissance der Newsletter-Kultur. Ufer, Gesa www.deutschlandfunkkultur.de,...
Published 04/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »