Das Freundebuch
Listen now
Description
F steht für Freunde, die was unternehmen. U steht für Dich - Dich und mich! N steht für natürlich gibt's auch heute wieder eine neue Folge von Euren beiden Audio-Süßholzrasplern, geschickt garniert mit allen Inhaltsstoffen, die Eure Geschmacksknospen im Ohr wahrnehmen wollen. Heute widmen wir uns dem früheren und dem heutigen Ich der beiden Protagonisten. Was schreiben wir heute in das jeweils gegenseitige Freundebuch und was hätten wir früher wohl geschrieben? Außerdem hat unser Auslandskorrespondent Domenik mal wieder feinste Gossip-Geschichten für Eure Hasen-Lauscher am Stizzl! Stay tuned, Moonchild!
More Episodes
Fast schon Sommerloch? Nein, dafür ist es noch zu kalt. Unsere beiden Akteure waren einfach nur privat, oder eher beruflich total eingespannt. Schlimm! Da bleibt halt kaum Zeit für das sog. „Leben“.
Published 04/21/24
Endlich! Der Frühling ist da! Die Temperaturen steigen und Sören hat endlich wieder vorzeigbare Füße! Für detaillierte Bild-Protokollierung folgt uns gerne auch auf Instagram. Neben Preisvergleich (ist ja fast Urlaubszeit) gibt es auch die notwendige politische Tiefheit. Stay tuned!
Published 04/14/24
Published 04/14/24