Haar Wars - Episode 3: Die Rückkehr der Frisur
Listen now
Description
Anmerkung der Redaktion: der folgende Fließtext basiert auf den munter durcheinander geworfen Themeneinwänden der beiden Protagonisten. Heute geht es um sinnlos nicht-zusammenhängende Topics, wie Husten, Lunge auf Links, Komodowarane, Tiere ohne Fähigkeiten, Sören war beim Friseur und Domeniks ersten Fußball-Vergleich
More Episodes
Endlich! Der Frühling ist da! Die Temperaturen steigen und Sören hat endlich wieder vorzeigbare Füße! Für detaillierte Bild-Protokollierung folgt uns gerne auch auf Instagram. Neben Preisvergleich (ist ja fast Urlaubszeit) gibt es auch die notwendige politische Tiefheit. Stay tuned!
Published 04/14/24
Published 04/14/24
Na endlich! Deutschland löst eines seiner größten, sozialen Probleme! Nein, nicht die Rentenpolitik. Nein, es geht auch nicht um das marode Gesundheitssystem. Endlich ist Kiffen legal!
Published 04/07/24