Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Miriam Deforth und Florian Groß
kontext*denken
NLP mit Miriam Deforth und Florian Groß
Der kontext*denken-Podcast bietet auf vergnügliche Weise einen sprachlichen Perspektivenwechsel auf die "Problem-Klassiker" des Alltags an. TV-Moderatorin und NLP-Trainerin Miriam Deforth und Hypnocoach, Kommunikations- und NLP-Trainer Florian Groß bringen professionelles Sprach-Verdrehen humorvoll und sofort umsetzbar für jeden unters Volk. Denn je mehr Menschen sich einer bewussteren und wacheren Sprach- und Denkweise bedienen, desto einfacher werden Probleme gelöst. Der Podcast ist eine Einladung, in die hohe Kunst der Sprachzauberei hinein zu schnuppern, neurolinguistisches...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 44 ratings
Erfrischend anders
Jede Woche ein mit viel Humor beleuchtetes neues Thema. Und jede/r von uns findet sich hier wieder. Danke an Miri und Forian. Bitte mehr davon! ;-)
connvirtuoso via Apple Podcasts · Germany · 10/03/17
Nun endlich habe ich den Podcast auch bei iTunes entdeckt, nachdem ich es bisher von anderen Medien angehört habe. Aber so ist es ja viel leichter. Eine wunderbare Podcastserie mit Unterhaltungsfaktor, die Impulse zum Nachdenken liefert und den Blickwinkel auf diverse Dinge bewusst schärft und...Read full review »
Herr A. Jung via Apple Podcasts · Germany · 06/05/17
Dieser Podcast ist echt gut. Schön zu hören mit wunderbaren Denkanstößen. Ich freue mich jedes Mal auf die neuen Folgen. Bitte weitermachen. Kurz und bündig. Schön gesprochen und inspirierend. Danke.
Lucy2.2 via Apple Podcasts · Germany · 01/10/17
Recent Episodes
Mit der Neurologie des Gehirns die Lebenszeit verlängern? Ja – und nein – und offensichtlich gibt es einen Unterschied, wie Menschen mit ihrer „Zeit“ im inneren ihres Gehirns umgehen. Und das kann tatsächlich einen Unterschied von mehreren Lebensjahren ergeben. Denn wie wir innerlich unsere...
Published 10/06/23
Es hätte sie nie geben dürfen. Diese Podcastfolge ist das Spontanste, was wir je im Zusammenhang mit NLP gemacht haben. Sie ist intimer und privater, als alles, was Du bisher von uns kanntest. Denn wir erzählen die Geschichte des NLP. Nicht nach einer Biographie oder nach den Vorgaben der...
Published 09/26/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »