Reviews
Staffel 1+2 waren super. Staffel 3 nimmt aufgrund der Themenauswahl massiv ab. Frank ist definitiv nicht der Grund ;) Folge 39: Die Folge ist richtig subjektiv gestaltet. Die Gästin stellt sich als allverstehender Gott - äh Göttin - dar. Kritik kann sie aber offensichtlich selbst nicht...Read full review »
blackbasket via Apple Podcasts · Germany · 09/12/22
Ich habe mir jetzt schon mehrere Folgen angehört. Alle waren sehr gut moderiert, hatten tolle Gäste und ich habe viel mitgenommen.
Anja157 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Auf noch viele weitere informative Folgen :)
Frau___Z via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Habe jede Folge des Podcasts gehört und finde die Beleuchtung der Themen wirklich klasse. Auch als Mann habe ich mich von den beiden Hosts sehr abgeholt gefühlt. Vor allem, weil sich hier zwei unterhalten, die jeweils selbst von Depressionen betroffen sind/waren. Leider finde ich daher, dass...Read full review »
Schnukasokles via Apple Podcasts · Germany · 12/17/21
Vielen, vielen Dank! Mega Podcast. Hat meine Augen geöffnet. Ich hab sehr viel gelernt und jede Folge ist eine Bereicherung.
Blaubärli via Apple Podcasts · Germany · 12/14/21
Am Ende jeder Folge freue ich mich auf die Nächste.
äh rot zg via Apple Podcasts · Germany · 11/15/21
Ich finde es sehr gut und persönlich sowie gesellschaftlich hilfreich, dass mittlerweile öffentlich so viel und offen über psychische Erkrankungen gesprochen wird. Ich finde es jedoch etwas anstrengend, diesem Podcast zu lauschen, da mir die beiden Mädels zu laienhaft über das Thema reden. So...Read full review »
jgrdchkänghkvfbb via Apple Podcasts · Germany · 11/12/21
Sehr toller und hilfreicher Podcast
Bioshocc via Apple Podcasts · Germany · 10/29/21
Extrem wertvoll! Dankeschön
el Iglu via Apple Podcasts · Switzerland · 07/01/21
Ich finde den Podcast und die Informationen die man erhält klasse, allerdings würde ich mir wünschen dass die genannten Apps, Bücher, Homepages etc. noch in den Show-Notes aufgelistet werden würden um sich dann weiter gehend informieren zu können. Das fehlt hier leider ganz.
5837195482/Lanie via Apple Podcasts · Germany · 04/30/21
Wirklich jedesmal wieder überrascht wie schön und informativ eure Sendung ist. Tolle Gesprächsathmosphäre und dazu interessant Gäste. Weiter so bitte!
Volgelbär via Apple Podcasts · Germany · 08/14/20
Einfach toll!
Stefanie821 via Apple Podcasts · Germany · 05/17/20
Ich bin sehr dankbar für diesen Podcast! Als Mutter einer Tochter, die seit ihrem dreizehnten Lebensjahr an Depressionen leidet- sie wird bald sechzehn- war und bin ich immer mehr oder weniger erfolgreich nach guten Informationen und Hilfe - für sie und uns als Eltern. Dieser euer Podcast ist das...Read full review »
miosmam via Apple Podcasts · Germany · 04/13/20
So ein offener, ehrlicher, positiver, interessanter, lehrreicher und neuer Blick auf das Thema! Vielen Dank dafür!
esha_bln via Apple Podcasts · Germany · 04/11/20
Das Thema Depression wird mit diesem Podcast vielseitig beleuchtet.
alica--- via Apple Podcasts · Germany · 03/17/20
Toller Podcast! Leide seit fast 20 Jahren immer wieder unter rezidivierenden Depressionen und habe mir natürlich auch immer wieder die Frage gestellt, warum warum warum? Durch Zufall bin ich vor zwei Jahren auf das Thema Hochsensibilität gestoßen, was für mich das größte Schlüsselerlebnis meines...Read full review »
Lady *Säb* via Apple Podcasts · Germany · 02/19/20
Höre heute zum ersten Mal rein und erkenne vieles wieder. Erlebe gerade meine 3. depressive Episode und finde Trost darin, dass ich nicht allein mit diesem Thema bin. Vielleicht könnt ihr auch mal was in Richtung Angststörungen bringen?
sabbymaus via Apple Podcasts · Germany · 02/14/20
Habe eure Folgen auf Empfehlung geladen und ich mag eure Offenheit bei diesem Thema. Ich war selbst an Depression erkrankt und erkenne meine Gefühle während dieser Zeit wieder. Habe die Erkrankung als eine Bereicherung meines Lebens erkannt und hoffe das durch euren Podcast andere Betroffene...Read full review »
Kw50829 via Apple Podcasts · Germany · 12/15/19
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Nine2234 via Apple Podcasts · Germany · 09/10/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »