Entwicklung negativ
Staffel 1+2 waren super. Staffel 3 nimmt aufgrund der Themenauswahl massiv ab. Frank ist definitiv nicht der Grund ;) Folge 39: Die Folge ist richtig subjektiv gestaltet. Die Gästin stellt sich als allverstehender Gott - äh Göttin - dar. Kritik kann sie aber offensichtlich selbst nicht ertragen, wie sie es ja selbst (zwischen den Zeilen) erzählt. Sie wird‘s anders sehen, aber das ist MEGA-SCHLECHT!!!
blackbasket via Apple Podcasts · Germany · 09/12/22
More reviews of Kopfsalat
Ich bin sehr dankbar für diesen Podcast! Als Mutter einer Tochter, die seit ihrem dreizehnten Lebensjahr an Depressionen leidet- sie wird bald sechzehn- war und bin ich immer mehr oder weniger erfolgreich nach guten Informationen und Hilfe - für sie und uns als Eltern. Dieser euer Podcast ist das...Read full review »
miosmam via Apple Podcasts · Germany · 04/13/20
Habe jede Folge des Podcasts gehört und finde die Beleuchtung der Themen wirklich klasse. Auch als Mann habe ich mich von den beiden Hosts sehr abgeholt gefühlt. Vor allem, weil sich hier zwei unterhalten, die jeweils selbst von Depressionen betroffen sind/waren. Leider finde ich daher, dass...Read full review »
Schnukasokles via Apple Podcasts · Germany · 12/17/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »