Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lena Franck
kraftvollMama Podcast – Emotionsgeladene Kinder achtsam und bedürfnisorientiert begleiten
Dieser Podcasts richtet sich an Mamas, die sich auch und gerade an der Seite von emotionsgeladenen Kindern zufrieden, gelassen uns selbstsicher fühlen wollen. Jede Mama möchte das Zusammensein mit ihrem Kind genießen. Keine Mutter möchte ständig meckern und schimpfen. Und doch ist es für viele Mamas unglaublich anstrengend, wenn das eigene Kind sich so häufig querstellt, patzig ist und wegen jeder Kleinigkeit einen ausgeprägten Wutanfall hinlegt. Leider ist es dann schwer, dabei selbst ruhig und zugewandt zu bleiben. In diesem Podcast geht es um Empathie für Mama und Kind, neue...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 6 ratings
Ich finde die Themen und Inhalte total spannend, dem Podcast würde aber etwas mehr „Emotion“ und weniger vorlesen gut tun. Es hört sich leider so runtergebetet an, dass es mir schwer fällt hier am Ball zu bleiben. Bitte unbedingt weiter machen aber etwas mehr Frische rein bringen!
JenniferLö via Apple Podcasts · Germany · 02/23/24
Hilfreiche Tipps für den Alltag
Ich verfolge Lenas Weg als Mama-Coach schon einige Zeit und freue mich jetzt sehr ihren Input auch ganz unkompliziert als Podcast zur Verfügung zu haben. Mir helfen diese Reflexionen schon eine ganze Weile und haben unser Zusammenleben viel bewusster und damit entspannter gemacht. Danke, Lena!
Mami will mehr via Apple Podcasts · Germany · 11/11/22
Recent Episodes
Mama-Coaching, bedeutet das, dass mir da so ein selbsternannter Guru sagt, wie ich mein Kind erziehen und mein Leben führen soll? Nein, tatsächlich ist das Gegenteil der Fall! Es geht beim Mama-Coaching eher um Hilfe zur Selbsthilfe. Wie ich das meine, erkläre ich dir in dieser Episode.
Published 04/11/24
Du bist vielleicht Pädagogin, Psychologin, Sozialarbeiterin oder hast eine ähnliche fachliche Expertise. Du solltest eigentlich wissen, wie man mit Kindern "richtig" umgeht. Andererseits bist du als Mutter auch nur ein Mensch, kommst wie jede andere Mama immer mal wieder an deine Grenzen oder...
Published 03/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »