Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Johanna Fritz - Online Business Coach
#OnlineBusinessGeeks
Mit Onlinekursen durchstarten
Der Podcast für OnlinekurserstellerInnen, die lernen möchten, wie sie ihren Kurs so verkaufen können, dass es Spaß macht, authentisch ist und genau deswegen Kunden anzieht.Und ja, auch einen Spritzer Persönlichkeitsentwicklung wirst du hier und dort finden. Denn um die Strategien umsetzen zu können, musst du zu der Person werden, die dazu auch bereit ist.All die Shownotes, die Community und vieles mehr findest du auf meiner Website >> https://onlinebusinessgeeks.deAuf Instagram sind wir auch >> https://instagram.com/onlinebusinessgeeks.de Du bist auch ein...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 247 ratings
Empfehlung!
In Johannas Podcast finde ich immer Antworten auf konkrete Fragen, die mich auf meinem Weg als Online Course Creator beschäftigen. Die ehrlichen Einblicke ins Online-Business schätze ich am meisten, denn es hilft, zu sehen, dass ich mit meinen Fragen und Hürden nicht allein bin. Danke dafür!
Franziska | Die gute Mappe via Apple Podcasts · Germany · 08/10/23
Mein Motivations-Podcast! Dank Johanna hab ich mich an einen Newsletter gewagt, freue mich immer wieder, wenn die neue Folge aufploppt 😄
lrs_dyskalkulie via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
Mein wöchentlicher Begleiter
Wenn die Vorfreude auf die nächste Folge da ist und jedesmal ein AHA-Effekt bleibt der einen sofort zum Durchstarten ermutigt. Tausend Dank für so viele kostbare Minuten bei denen man soviel lernen kann.
PTA.Perle via Apple Podcasts · Germany · 12/29/21
Recent Episodes
Ist so ein Live-Launch nicht eine Nummer zu groß für dich? Der Onlinekurs ist fertig und jetzt siehst du dich nach der besten Möglichkeit zur Vermarktung um.  Aber, du startest doch gerade erst mit Onlinekursen … lieber erst einmal klein halten und gucken was passiert. Erkennst du dich darin...
Published 03/12/24
Unser Launch-Programm Online Durchstarten hat von Fr, 8.3. bis Mi, 13.3. um 22 Uhr die Türen geöffnet. In dieser Podcastfolge beantworte ich dir einmal gesammelt die gängigsten Fragen und verrate dir, warum du in dieser Runde unbedingt dabei solltest, wenn du den Austausch liebst. Erwähnte...
Published 03/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »