Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mirko Heintz und Felix Dötsch / Radio MK / Iserlohn Roosters
Kühe. Schweine. Iserlohn! Der Roosters-Eishockey Podcast
Kühe. Schweine. Iserlohn. Der Radio MK RoosterHockey-Podcast. Dorfradio fürs Sauerland – und alle Fans vom Seilersee - immer donnerstags ganz frisch. Dönekes und News über die Sauerländer-Hockeywelt. Radio MK – Eishockeybauer Mirko Heintz und der Presseheini vom See, Felix Dötsch, quatschen über Aktuelles, werden manchmal ganz persönlich, waten in Historie und sprechen hier und da sogar richtig Klartext. Ach ja – und manchmal reden auch die Menschen, die von Hockey wirklich Ahnung haben. Im Klartext: Ein Podcast über und mit den Iserlohn Roosters. Aus´m Sauerland fürs Sauerland.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 17 ratings
Immer wieder gut!
Ich finde was ihr macht super! Gute Mischung zwischen Information und Humor! Ich konnte nicht mehr als es darum ging den Hockeyschläger vom Teamkollegen zu verstecken. Ihr bringt uns als Fans einfach ein Stück näher ans Team 👍🏻 Bitte weiter so 👏
SupaPeta via Apple Podcasts · Germany · 02/22/24
Die Idee des Podcasts ist wirklich gut und es sind teilweise sehr interessante Interviews dabei. Es werden wirklich viele Aspekte rund um die Roosters beleuchtet und auch der wöchentliche Rhythmus ist klasse. Leider fällt Mirko Heintz den Gesprächspartnern viel zu oft ins Wort und er kann seine...Read full review »
blueliner37 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
Topp Unterhaltung
Hintergrundwissen gepaart mit Unterhaltung! Super gemacht! 🐔🏒
Lü17An via Apple Podcasts · Germany · 09/23/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »