Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dussmann das KulturKaufhaus
KulturGut
Der Dussmann Podcast.
Wöchentlich nimmt Euch Lele mit auf eine Reise durch die bunte Kulturwelt. Erhaltet Einblicke in das Berliner Kulturgeschehen und erfahrt auf welche musikalischen Neuerscheinungen ihr Euch besonderes freuen könnt und welche druckfrischen Lesetipps unsere Kolleginnen und Kollegen für Euch bereit halten. Lele wird mit Experten aus dem Haus, Autor*innen, Musiker*innen und vielen spannenden Kulturpersönlichkeiten sprechen. Taucht gemeinsam mit Lele und seinen Gästen in die Welt von Literatur, Musik, Film und Kunst. Wir freuen uns auf Euch!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 18 ratings
Recent Episodes
Es ist die 100. Folge KulturGut und sie ist bis OBEN hin gefüllt mit Empfehlungen! Hier sind Titel die wir für “criminally underrated” halten, die nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Danke für die Begleitung auf dieser Reise! KulturGut macht jetzt erst einmal eine wohlverdiente Pause. Bis bald!
Published 05/27/22
Gespräche mit Geschäftsfürher:innen Andrea Ludorf und Thomas Burger über damals, gestern, heute und morgen im KulturKaufhaus. Auf die nächsten 25 Jahre!
Published 05/20/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »