Yvonne im Mile High Club - Sex in luftiger Höhe
Listen now
Description
In der aktuellen Ladylike-Podcast Folge sprechen Yvonne und Nicole über Sex in luftiger Höhe! Denn Yvonne – unterwegs zu Ihrer Freundin - wollte es sich ursprünglich im Flieger selbst besorgen, um endlich in den berühmten „Mile High Club“ aufgenommen zu werden! Selbstbefriedigung im Flugzeug war ihr erklärtes Ziel, allerdings kam es nicht dazu! Yvonne hatte darauf gehofft, dass es schön dunkel sein würde. Dummerweise war es kein Nachtflug, sondern ein Tagesflug, denn sie flog mit der Sonne. Es gab Frühstück und Mittagessen und so kam gar keine Schummerstimmung auf. Auch die Toilettensituation im Flieger sei wenig stimulierend. Nicole ergänzt, dass häufig auch direkt vor der Toilette eine Stewardess sitze. Sex auf dem Flugzeugklo sei daher ein No-Go! Nicole glaubt, dass wahrscheinlich nur das Bordpersonal nebst Capitan im Flugzeug sexuell aktiv sei und in diesem Club sei. Yvonne gefällt die Idee gar nicht, dass Menschen, denen sie ihr Leben anvertraut, nicht ihre volle Konzentration auf den Flug legen… Flirten sei für Passagiere natürlich generell erlaubt. Yvonne stellt sich vor, schon in der Schlange vor einem Langstreckenflug könne man ja jemanden Tolles entdecken. Singles könnten diese Wartezeit sinnvoll nutzen, um sich eine elegante Anmache zu überlegen. Hört einfach rein in die neue Folge und erfahrt in welcher Urlaubs-Situation Yvonne und Nicole fummeln würden... Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show Hört in die Folgen bei RTL+ Musik, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt. Alles zum Thema „Sex an ungewöhnlichen Orten“ findet Ihr auch im neuen Buch von Yvonne & Nicole „Da kann ja jede kommen“. Darin die lustigsten, erotischsten und außergewöhnlichen Geschichten aus der Ladylike-Community. Hier geht’s zum Buch: bit.ly/ladylike-buch Viel Spaß! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
More Episodes
In der aktuellen Ladylike-Podcast Folge überlegen Yvonne und Nicole gemeinschaftlich, wie sie ihre nach dem Winter weißen Beine vor ihrer Ladylike-Show noch stressfrei braun kriegen. Das eigentliche Thema dieser Ladylike-Folge ist aber „Gänsehaut am Penis“, ein Thema, das Yvonne sich gewünscht...
Published 04/12/24
In der aktuellen Ladylike-Podcast Folge „Stress und Sex“ geht es darum, Kind und Karriere bzw. insgesamt stressige Zeiten und das eigene Sexleben unter einen Hut zu bringen. Kinder sind eine riesige Bereicherung im Leben, man umsorgt sie, kauft Essen und Kleidung, organisiert Kindergeburtstage,...
Published 04/05/24